-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wie jetzt?
In Hannover kann man seine Hobbies pflegen!? 
Was sind das bloß für welche....
Seit wann brauchst Du fürs Internet und PC Zocken Berlin?

Werd es es vielleicht am Freitag auch schaffen. Mein Seminar in Bonn wurde abgesagt.
-
Ich verlang ja auch von keinem mir zu vertrauen, war nur ne Frage...
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber für mich ist die Sache nun eh gelaufen, da es einen sehr netten User gibt, der es gemacht hat und dem ich auch sofort das Geld überwiesen habe.
-
@ MrTel:
Ich habe sofort bezahlt nachdem ich meine Gewinn-mail bekommen habe.
Das ist für mich selbstverständlich! Schließlich hat mir jemand einen Gefallen getan!
Aber Hauptsache Du kannst hier jeden über einen Kamm scheren! :flop:
Und schickst Du eigentlich jedem eine "das kannst Du vergessen"-PN, der hier eine Frage stellt, bzw. um einen Gefallen bittet?
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
Wie so ziemlich jeder hier
:flop:
Sieh es doch mal als 20,- für ein paar Minuten zocken.
Man kann sich ja auch nicht ewig lange neue Versandadressen und Emailadressen ausdenken.
Wenn ich schnell genug wäre, hätte ich kein Problem damit, das für jemand zu machen. Da ich aber nicht schnell genug bin, bin ich froh, daß jemand es für mich gemacht hat! 
-
Also 20,- ist mir die Sache auch auf jeden Fall wert! 
PN an mich bitte. Tipp mir seit Tagen die Finger wund und schaff es einfach nicht 
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Frage noch nicht aufgekommen ist, aber ich find mit der Suche nichts! 
Kann ich die Menüpunkte beim SDA oder allgemein dem WM03 umstellen?
-
Es kommt endlich wieder ein Tim Burton Zeichentrick!! :top:
The Corpse Bride
PS: Wie kann ich den komplett runter laden? Rechtsklick geht irgendwie nicht....
-
Genau. Beim Music ist auch die 2002 dabei.
-
Re: Service T-Punkt SDA
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
ich hätte mal ne Frage. Ich habe meinen SDA von nem Händler hier im Forum. Leider hat die Taste 2 nun ihren Druckpunkt verloren. Besteht nun die Möglichkeit den SDA zu nem T-Punkt zwecks Reperatur oder Austausch zu bringen. Wäre halt nicht nicht so umständlich wie das Teil zum Händler zurück zu schicken.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber keine Chance!
Der T-Punkt Mitarbeiter hat mir gesagt, daß es irgendeine neue Regel gibt, daß ab dem 1.1.05 nur noch der Händler, der das Teil verkauft hat, die Garantieabwicklung übernimmt.
Sobald Du mit einer fremden Rechnung da rein kommst, schalten die auf stur.