Re: easysafer.com
ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus.
Wie ist denn da die Ausschüttungsquote? Und beim Joker-Umweg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: easysafer.com
ZitatOriginal geschrieben von JHV
- Das "MobilePayment"-Verfahren funktioniert leider nur mit O2 und E-Plus.
Wie ist denn da die Ausschüttungsquote? Und beim Joker-Umweg?
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Still ruht der See.
Büroschlaf wurde Punkt 9 Uhr beendet, kräftige nachlieferung läuft... aufpassen, daß bei Mannis Übereifer nichts kaputt geht.
Sind seit gestern Abend irgendwelche Ausfälle oder Stillstände bekannt?
Für die Adresse "Auf dem Kalwes" in 44801 Bochum ergibt sich ein kurioses Resultat:
Auslastung 3G
gering 0.8 Mbit/s
mittel 1.1 Mbit/s
hoch 0 Mbit/s
Fällt jemandem dazu etwas ein? Bei geringer Aulastung soll es weniger Performance als bei mittlerer geben? Und bei hoher Auslastung 0 MBit/s?
Das habe ich in vielen Jahren kein einziges Mal so schlecht erlebt, 1-2 MBit/s gingen immer, meist wesentlich mehr, auch aktuell.
Abgesehen davon, daß der nagelneue SingleRAN-Standort mitten auf dem benachbarten Hochschulcampus offensichtlich noch nicht in der Abdeckungskarte berücksichtigt ist
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
:gpaul:
5 Balken EDGE ist auch mit 1 Balken UMTS zu vergleichen
Wirklich brilliant erkannt, Watson! Mit den Augen zu rollen war etwas unüberlegt - gutes EDGE und schlechtes 3G sind vielerorts nunmal schlichtweg die einzigen Wahlmöglichkeiten für den Nutzer! 3G abschalten - Strom sparen. Allein darum ging es hier!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae Ich fahr mit UMTS only bisher sehr gut und kann keinen erhöhten Akku Verbrauch feststellen.
Komisch... hier haben alle Bekannten gleich die doppelte Nutzungszeit pro Akkuladung, wenn sie ihr Mobile mit 5 Balken EDGE statt 1 Balken HSPA fahren. UMTS abzuschalten ist immer noch der Akkuspartip Nr.1.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Netztest von Stiftung Warentest.
Die bewerten doch bestimmt wieder die Antennenform, Kabelfarbe und technische Sicherheit der Basisstationen mit...
ZitatOriginal geschrieben von keeny
Hallo, ich habe noch einmal eine Frage. Seit 10 Tagen habe ich an meinem Heimatstandort keine brauchbaren Downloadraten mehr
Generelle Frage dazu? Wie kommt es, daß trotz mieser Download-Raten von 0,05 Mbps immer noch 1,32 Mbps im Upload gehen?
Ansonsten bricht hier auch alles langsam aber sicher zusammen, seit Anfang Mai muß ich froh sein, wenn über 3,5G noch 1 Mbps reinkommt, sodaß manche Streams nicht ruckeln. Im Umkreis gibts sonst nur GPRS, da wurde nirgendwo was ausgebaut. Außer an der Uni Bochum, wo aber auch dringend generell Versorgung hin mußte! Da rennt alles...
[QUOTE] Original geschrieben von qwerty1896
HeySay: 100 SMS für 6,99€ ohne Verfallsdatum
FreiSMS ohne Fixkosten gibts doch 3000 Stück pro Monat bei Talkline im talk easy eplus. Da muß man kein EM-Guthaben für ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Der E303 unterstützt nur Datenraten per HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s. Ich persönlich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Du die vollen 7,2 Mbit/s auf Modems ohne HSPA+ / DC-HSPA+ seit der Aufrüstung auf HSPA+ nicht erreichst.
Welches ist denn der schnellste Stick, der auch von einer EasyBox (602/802/803) noch erkannt wird? Derzeit kommen wir hier auf 0,5-0,9 MBit/s. Der nagelneu errichtete Standort auf dem Campus der Universität Bochum bringt hingegen das tarifliche Maximum von 7,2 MBit/s.