ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Könnt ihr Probleme seit gestern Abend bestätigen?
Keine echten Probleme. Nachts schläft Manni, steht aber am frühen Morgen auf und arbeitet nach. Bei Dir nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Könnt ihr Probleme seit gestern Abend bestätigen?
Keine echten Probleme. Nachts schläft Manni, steht aber am frühen Morgen auf und arbeitet nach. Bei Dir nicht?
ZitatAlles anzeigenoffenbar hat tarifchaos etliche dieser seltenen Karten vernichtet.
:eek:
wirklich schade drum.
die Story mit sieben Handys in der Ubahn finde ich allerdings legendär
Grob fahrlässig Karten vernichtet wirds doch hoffentlich wohl nicht gewesen sein, wenn man sich halbwegs auskennt? Zudem scheinen die Kriterien für die Abschaltung alles andere als objektiv zu sein.
Und die Story mit den sieben Handys: ist die in den Archiven versteckt, oder darf man mitschmunzeln?
ZitatScheinbar noch ein weiter Weg für Vodafone, wenn man an Magenta ran will...
Oder nur ein Test, wie die Netzlast sich entwickelt, wenn man die Kunden nicht drosseln würde...
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ich blicke da nicht mehr durch. Ich glaube ich verscheuer meine easy money in der Bucht.
Oha! Das Urgestein dieses Threads verabschiedet sich? Was ist denn bloß passiert?
Nur 2 Sektoren?
Hallo,
aktuell beziehen sich ja viele Posts auf die EMF-Datenbank des Bundes. Ist darin auch irgendwo ablesbar, zu welchem Netzbetreiber ein Standort gehört? Und konkret wüßte ich gern, ob Standort Nr. 710927 von Vodafone ist, und warum er nur zwei Sektoren in HSR 70 und 180 hat? Richtung Westen ist nämlich tote Hose bei Vodafone, insbesondere was 3G/4G angeht.
Danke für Euer Wissen.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Hier in Bayern ist quasi "überall" VF verfügbar. Ganz im Gegensatz zu E-Plus.
Komme grad aus dem Skiurlaub, und VF ist leider der einzige Netzbetreiber, der die ganze Skiregion am Fellhorn nicht versorgt. Die anderen drei sind da, und auch die Österreicher strahlen munter vom Grat herunter. Als Vodafone-Kunde ist man permanent bei A1 eingebucht. Soviel dazu.
97% der Stationen HSPA+ aufgerüstet??
Neben der Netausbaukarte steht der Wert 97%, und darunter der Text: "Anteil der Mobilfunkstationen der E-Plus Gruppe, die für HSPA+ aufgerüstet sind"
Wie ist das zu verstehen? Es haben doch nie im Leben schon 97% der Standorte HSPA+?
Falls sich hinter dieser Werbeaussage nur die potentielle Möglichkeit zum Aufrüsten verbirgt, finde ich das schon reichtlich irreführend...
Zitat[i]Allerdings:
"Hinweis: Aus technischen Gründen können wir unseren All-Net Flat Kunden die Roamingpreise für Europa aktuell noch nicht zur Verfügung stellen"
Hmmm...als was gilt denn wohl der GigaAllNet400?
edit: habs unter neuem Namen gefunden. All-On XL, EU-ankommende Anrufe gratis. Ja fein.
Roaming grad im Umbau?
Hallo,
bin mit SimYo-Postpaid grad in Österreich, und es kam keine Tarif-Info zu den EU-Preisen. Dazu kursiert ja grad das Gerücht, daß alle Eplus-Discounter ihre Preise für ankommende Gespräche in der EU auf null setzen wollten. Ist da nun was dran, und auch bei SimYo-Postpaid? Sonst würde ich den frisch abgeschlossenen SimYo-Vertrag schon wieder bereuen...
Danke für Eure Infos.
Plötzlich Netz im Kleinwalsertal!
Hallo,
wir waren ganz überrascht, daß neuerdings auch im Kleinwalsertal teilweise Eplus-Empfang ist. Auf den Netzabdeckungskarten sind jedoch keine neuen Standorte eingetragen. Wurde in letzter Zeit im Raum Oberstdorf, PLZ 87561, etwas in Betrieb genommen? Die anderen drei Netze sind schon länger mit Masten präsent, sehr geschickt fast auf die Landesgrenze gesetzt, so wie's die Österreicher schon lange tun. ![]()