Gestern hatte Manni wieder mal nachmittags spontan freigenommen, seine Arbeit wurde von Abteilung PF übernommen, aber abends kam er wieder, hat aber nichts korrigiert. Hat jemand Gründe bemerkt?
Beiträge von 1ego1as
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch die Abfrage des verbrauchten Datenvolumens geht seit Stunden nicht ![/url]
War's eigentlich eine Störung oder ist es normal, daß es letzte Tage keine Drosselung gab, wenn man sein Volumen-Limit erreicht hat? Oder ist das schon länger so? -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nimm Tchibo, kostet zwar umgerechnet 11,59€/Monat,
aber voll Prepaid, da für ein Jahr im voraus bezahlt (139€):
Internet war da keins dabei? Schade, daß bei so vielen Angeboten immer ein Baustein fehlt... -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,liegen hier aktuelle Erfahrungen vor wie "zuverlässig" die beworbenen Handys auch geliefert werden?
150% zuverlässig. Gerät kam sofort nach Bestellung, sogar obwohl es wegen abzuwartender Fristen beim Altanbieter noch einige Wochen dauerte mit der Portierung und Freischaltung. Toll daß das Gerät trotzdem schon kam! Alles reibungslos. -
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Bei mir zuhause hatte ich bis vor 2 Wochen mit mehreren D2 SIM (original und discoTEL) und auf verschiedenen Geräten empfangsmäßig 3G Vollausschlag. Seitdem habe ich auf allen Karten und allen Geräten nur einen Balken. Mein Nokia 515 bucht sich ab und zu sogar schon ins GSM Netz ein.Habt ihr eine Erklärung dafür?
Kann Dir die Hotline bestimmt mehr zu sagen. Wenn Du aus Versehen wen vom FirstLevel-Support dran bekommst, laß sie zumindest ne Störung aufnehmen, stumpf Formulare ausfüllen können die auch schon. Ansonsten versuchs bei all zu unbedarften Antworten nochmal schriftlich. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Diese Versteifung auf Pseudo-Postpaid mit 24 Monaten Laufzeit und "günstigen Handys" (die laut Facebook-Protesten nicht immer lieferbar sein sollen) halte ich für an der Zielgruppe vorbei
Wirklich interessant war neulich nur das S4mini mit GigaAllNet400 für 15,90€ im Monat. Wenn ich den reinen Tarif rausrechne, wie ich ihn bei AldiTalk etc. auch bekommen würde, bleiben rechnerisch ca. 8€/Monat für ein prima Mobile übrig - das war OK. -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Angerufen habe ich 2 Minuten lang.
Und was soll das bringen, 2 Minuten drauf anzurufen? Kapiert hast Du aber schon, warum Du mindestens 25 Minuten lang anrufen solltest, oder... doch nicht? -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich sehe dort nur:Ihr aktueller Tarif Classic Option (vor dem 1.7.05)
Einzelverbindungsnachweis Zugestimmt
Aktive Packs -
Hast Du schon wie beschrieben einen Anruf auf der Karte empfangen, und 2 Stunden gewartet? Dann schau unter Auf- und Abbuchungen. -
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Man sieht online nur noch die Aufbuchungen und den Tarif, nicht mehr das Vorhandensein der EM-Funktion.
Genau das reicht doch vollkommen...!? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
26 Minuten anrufen und eine Stunde warten. Dann siehst du es!
Besser 2 Stunden, und auch online mal nachschauen, falls wieder mal keine SMS kommt, oder die GS verlorengeht. Dann steht zumindest online ein Vermerk darüber.