Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

liegen hier aktuelle Erfahrungen vor wie "zuverlässig" die beworbenen Handys auch geliefert werden?

150% zuverlässig. Gerät kam sofort nach Bestellung, sogar obwohl es wegen abzuwartender Fristen beim Altanbieter noch einige Wochen dauerte mit der Portierung und Freischaltung. Toll daß das Gerät trotzdem schon kam! Alles reibungslos.

Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Bei mir zuhause hatte ich bis vor 2 Wochen mit mehreren D2 SIM (original und discoTEL) und auf verschiedenen Geräten empfangsmäßig 3G Vollausschlag. Seitdem habe ich auf allen Karten und allen Geräten nur einen Balken. Mein Nokia 515 bucht sich ab und zu sogar schon ins GSM Netz ein.

Habt ihr eine Erklärung dafür?

Kann Dir die Hotline bestimmt mehr zu sagen. Wenn Du aus Versehen wen vom FirstLevel-Support dran bekommst, laß sie zumindest ne Störung aufnehmen, stumpf Formulare ausfüllen können die auch schon. Ansonsten versuchs bei all zu unbedarften Antworten nochmal schriftlich.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Diese Versteifung auf Pseudo-Postpaid mit 24 Monaten Laufzeit und "günstigen Handys" (die laut Facebook-Protesten nicht immer lieferbar sein sollen) halte ich für an der Zielgruppe vorbei

Wirklich interessant war neulich nur das S4mini mit GigaAllNet400 für 15,90€ im Monat. Wenn ich den reinen Tarif rausrechne, wie ich ihn bei AldiTalk etc. auch bekommen würde, bleiben rechnerisch ca. 8€/Monat für ein prima Mobile übrig - das war OK.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich sehe dort nur:

Ihr aktueller Tarif Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Einzelverbindungsnachweis Zugestimmt
    Aktive Packs -

Hast Du schon wie beschrieben einen Anruf auf der Karte empfangen, und 2 Stunden gewartet? Dann schau unter Auf- und Abbuchungen.

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    26 Minuten anrufen und eine Stunde warten. Dann siehst du es!

Besser 2 Stunden, und auch online mal nachschauen, falls wieder mal keine SMS kommt, oder die GS verlorengeht. Dann steht zumindest online ein Vermerk darüber.