Welche Produktgruppen werden Euch denn zur möglichen Bezahlung mit Guthaben angeboten? Nur Apps, oder mehr?
Beiträge von 1ego1as
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Einfach mal zu E-Plus gehen
Das komplette Core ist bei VF überlastet, seit Monaten!
Und dann kommen selbst nachts keine vernünftigen Datenraten zustande? -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Hab ne 30er-Sim und muss den 2. Monat feststellen, dass nach 20 Minuten telefonieren Schluss ist. Nix 30 Minuten.
Bei noch jemand ähnlich?
Hab frisch getestet und 30 Minuten bekommen. Den 60/60-Takt hast Du berücksichtigt? Der Zeitzähler im Handy zeigt bei vielen Kurzgesprächen dann weniger an, als das Netz abrechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
VF hat bei mir im südlichen Ruhrgebiet öfter mal einbrüche in der Datenrate. Aber ich finde der Datenfluss ist trotzdem ziemlich stabil, auch wenn ich mal ne app mit 1mbit im 3G laden muss.
Wie kommt das eigentlich, daß zu jeder Tages- und Nachtzeit solche müden Werte rauskommen? Ich meine, nachts um 3 müßten doch zumindest ab und zu mal die vollen 7,2 MBit/s erreichbar sein, stattdessen ist bei 2-3MBit immer Schluß. Kann also doch weder am Backbone noch an der Zellenbelastung liegen, oder?Ganz merkwürdig ist auch, daß hier ein ZTE-Stick nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit bringt, und meist unter 1 MBit/s bleibt. Fällt einem dazu was ein?
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Heute gegen 8 Uhr frisch und fromm zur Arbeit!
Ah fein, hab vielen Dank. -
Zitat
diese Aussage kann ich nun glücklicherweise bestätigen.
Manni hat seine gesamte Arbeit heute Nacht scheinbar zu Abteilung PF umgeleitet... und wurde seither nicht mehr gesehen... oder gabs irgendwo Spuren seiner Tätigkeit? -
SMS-Flat ist auch mit dabei? Wie sind die monatlichen Kosten für Studenten im RED M?
-
Hallo,
wir suchen eine möglichst günstige AllNetFlat für Telefonie in alle deutschen Netze, SMS und Internet. Danke für Angebote und auch Tips.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Das EDGE wird immer schlimmer. Die Ping Werte liegen jetzt schon bei knapp 3000 ms und die Geschwindigkeit zwischen 10 und 20 kbits manchmal auch unter 10 kb... Die restlichen Orte haben fast immer gute EDGE Werte wann passiert endlich was mit dem Netz. Telefonieren geht immer störfrei.
Ist das tageszeitenunahängig? Bei uns hatte o2 mal viele Monate solche Pings und fast null Datendurchsatz, das lag an zu vielen Smartphones in der Umgebung (hohe Tagesbevölkerung), nach Feierabend war der Spuk aber vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Was muss man nun machen damit man nicht umgestellt wird
Frage dazu: ist das alte Tarifmodell denn irgendwie erstrebenswert? Oder ist es nur die Sorge um das EM?