ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237408#post5237408
Ganz herzlichen Dank. Um 3 Ecken hatte ich es nicht verfolgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237408#post5237408
Ganz herzlichen Dank. Um 3 Ecken hatte ich es nicht verfolgt.
Zitates geht um die "Zwangsumstellung" seitens o2
Was hatte es denn damit grad auf sich? Nur bei der Buchung irgendwelcher Packs?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ich denke, das ist ihm durchaus klar. Die Frage sollte wohl eher darauf abzielen, ob es ratsam ist, der Zwangsumstellung rechtzeitig zu widersprechen, weil jemand in der Vergangenheit die Umstellung freiwillig durchgeführt hat und anschließend mit negativen Folgen bzgl. EM zu kämpfen hatte...
Muß man als normaler EM-Kunde irgendwas beachten, daß es einem nicht verlorengeht, oder nur, wenn man irgendwelche Internet-Optionen gebucht hat? Finde das Ursprungsposting nicht... danke.
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Seit gestern Abend hängt es hier (es hagelt PF). Kann das jmd. bestätigen??
Ja, war wohl ein Effekt, daß nachts alles festhing, und morgens - mal wieder - nicht korrekt reaktiviert wurde. Seither scheint es aber wieder zu laufen, nachgebucht wird wohl nichts bei PF, oder?
ZitatOriginal geschrieben von cestec
das grenzt ja schon an Belaestigung...
Mit lückenlosem SMS-Spam will o2 den Kunden wohl zeigen, daß es noch Dienste gibt, die ohne Ausfälle funktionieren und ausgebaut werden. SCNR.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Jemand auch diese SMS bekommen?
"Lieber o2 Kunde, Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte.
Lassen Sie es nicht verfallen und nutzen Sie die Gelegenheit,
um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben.
Ihr o2 Team"
oder
"o2-Vertragsinfo: Sie haben noch Guthaben auf Ihrer Prepaid Karte,
das Sie nutzen können. Ihr o2 Team"
hast Du mal geschaut, wie lange das Guthaben noch gültig ist, oder ob eine Verlängerung fehlgeschlagen ist, wie bei so vielen Kunden in den letzten Wochen und Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ich hatte mal vor kurzem Torsten im Vodafone Forum angeschrieben.
Von Ihm habe ich die Info bekommen, dass LTE in 76661 geplant ist.
Der Ausbau soll noch dieses Jahr erfolgen.
Klasse - hast Du einen kurzen Link zu dem Posting, daß wir Torsten auch nach dem einen oder anderen Standort fragen können?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hm, ich hatte den obigen Post bezgl. Abschaltwelle nicht auf Simkarten als solche, sondern auf die EM-Funktionalität bezogen verstanden.
Genau so war es auch gemeint. Eine EM-Abschaltung nach lächerlich geringen Gutschriften. Bei verschiedenen Leuten, am selben Tag. Da zieht die ewige Mißbrauchs-Ausrede von o2 einfach nicht mehr.
Hallo,
wir sind derzeit mit einem alten Smartphone bei SimYo. Das S4mini für 1€ mit dem Tarif SimYo-GIGA-AllNet400 für 15,90€ im Monat klang da sehr attraktiv, leider ist es nur für Neukunden zu bekommen. Nun suchen wir dasselbe oder ein vergleichbares Gerät, mit einem Tarif mit ähnlichem Preis/Leistungs-Verhältnis. Bei der Netzwahl sind wir flexibel. Hat jemand grad Tips hierzu? Gern auch Angebote via PN.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Seit der Möglichkeit sich 'ne Allnet-Flat-Option durch Selbstaufladung gönnen zu können, kennen die Preise kein Halten mehr
Ob es daran lag, oder an der jüngsten, ganz offensichtlich willkürlichen Abschaltwelle?