-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Die Kündigung meiner DeutschlandSim aus der CB-Promo lief auch ganz problemlos. Geht die Kündigung nicht sogar über den Servicebereich der HP? Mir wurde mitgeteilt zu welchem Termin meine Simkarte deaktiviert wird. Und gut war.
Gibts aktuell noch Erfahrungsberichte zur Kündigung bei DSIM?
-
Portierungsdauer und -zuverlässigkeit?
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange alles in allem eine Portierung von SimYo zu blau dauert, bzw. umgekehrt, von der Kündigung der alten Karte bis zur Umschaltung auf die neue? Wie lange liegen die Kündigungstermine in der Zukunft, wenn der Auftrag hierzu eingereicht ist?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Denke nicht. Andere Netze haben sich aber auch keinen progressiven Dilettantismus zum Ziel gesetzt. 
Wunderschön formuliert. Heute auch wieder den ganzen Tag Stau.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik "Vodafone droht mit Netzausbau-Stopp: E-Plus/o2 soll Frequenzen abgeben"
Witzig... T-mobile müßte dann ja genau dasselbe Problem haben, aber da findet seit Markteinführung des iPhone ein grandioser Netzausbau auf allen Ebenen statt: flächendeckende EDGE-Aufschaltung, GF-Anbindung der Nodes, dazu 3G/4G-Ausbau - auch wenn ich den rosa Riesen sonst oft kritisch und wettbewerbsbehindernd sehe, hier verdienen sie Lob! So konsequente, saubere Arbeit habe ich im deutschen Mobilfunk noch nicht erlebt, abgesehen höchstens noch von dem Blitzstart eines kleinen neuen Anbieters Ende 1998. 
Ich vermute beim peinlichen Statement von Vodafone auch eher eine politische Motivation: daß sie der Behörde Dampf machen wollen. Leider etwas zu durchsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Kennt irgendjemand von euch des Rätsels-Lösung um die SIMYO-Drosselung loszuwerden
Aufstehen, das Problem anpacken und was tun, wie wärs damit? Erstmal Mails von einigen Betroffenen an den SimYo-Support, und dann an die Fachpresse, wenn nix passiert. Qualitätsmedien sind das Beste, was einem Volk bleibt, das sich mit Fernsehglotzen und Facebook freiwillig aufs Abstellgleis schieben läßt.
-
Als Bestandskunde die Januar-Aktion bekommen...
Hallo,
aktuell bietet SimYo für Neukunden ja das S4mini mit dem Tarif GIGA AllNet 400 für 15,90€ im Monat an. Nun überlegen wir, mit welchen Umwegen wir als SimYo-Bestandskunde am einfachsten das Angebot wahrnehmen können. Unser Plan war dabei eine Hin-und-her-Portierung, um am Ende Neukunde bei SimYo zu sein. Welchen Anbieter als problemlosen Zwischenwirt würdet Ihr empfehlen? Oder hat jemand noch andere Ideen, wie es gehen könnte? Vielen Dank vorab für alle Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie bitte? Der ist miserabel! Nachts sinds locker 14Mbit.
Ist halt die Frage der Bodenhaftung. Unterwegs 4 MB/s zu haben, ist für etliche Anwendungen mehr als genug. Erst recht für mobile. An vielen Orten dieses Landes wären zahlreiche Einwohner froh über solche Werte von morgens bis abends, zuhause an ihrem DSL-Anschluß. Daß nicht jeder Bürger ständig 200 km/h auf der Autobahn fahren kann, haben doch auch die meisten verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
SMS-Stau ist behoben
So ganz generell einmal die Frage, wenn sich jemand hier so gut auskennt: warum geht so oft irgendwo was Neues am o2-Prepaid-System kaputt, sobald eine andere Funktionalität repariert wird? Seit Jahren sind die störungsfreien Zeiten ja an einer Hand abzuzählen. Klar, 100% Zuverlässigkeit gibts nicht, aber haben andere Netze das auch in dem Umfang?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
http://geoinfo.eplus.de/evinternet/ funktioniert bei mir.
Danke für die Info. In Opera bei mir auch kein Problem, sehe ich gerade, in Firefox öffnet sich nur eine leere Seite. Womit rufst Du die Seite auf? Und wie gelingt es auch in Firefox?
-
An der Uni in 44801 Bochum scheint was beim Netzausbau passiert zu sein: auf dem HZO stehen leuchtend weiße neue Sektorstrahler an glänzenden Metallmasten, und in der Netzabdeckungskarte ist LTE outdoor verfügbar. In der Realität dazu parallel auch verdächtig guter 2G- und 3G-Empfang innerhalb der umstehenden Betongebäude. Wir sagen Dankeschön!
Weiß jemand, seit wann die Station hier steht?
Der Vollständigkeit halber: o2 hat auf dem Campus nur GPRS installiert, wo früher immerhin EDGE war, Performance ist gleich null im Datenbereich, und E-Plus geht seit 20 Jahren eh nur punktuell, weil gar kein Standort auf dem Campus vorhanden ist, und nur eine UHS in ca. 1km Entfernung. Die Hotline sagt aber, alles sei laut Karte gut genug versorgt. Na fein.