ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Ab Sommer werde ich meine drei Karte hier auch zum Verleih anbieten
Freuen uns schon auf Deine Erfahrungsberichte aus Schweden! Wie sind denn der Anschaffungspreis und die Nutzungskosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrnk
Ab Sommer werde ich meine drei Karte hier auch zum Verleih anbieten
Freuen uns schon auf Deine Erfahrungsberichte aus Schweden! Wie sind denn der Anschaffungspreis und die Nutzungskosten?
Re: Giffgaff für GB
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Hallo Zusammen
Im Angebot ist eine giffgaff-Karte für GB.
Hat o2-UK immer noch diese enorme Netzüberlast durch die ganzen Flatrate-Telefonierer überall dort, wo kein 3G verfügbar ist, also außerhalb von allen halbwegs großen Städten? Surfen war schon eine Quälerei, Downloads ohne Abrisse fast ausgeschlossen. Bin gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Thx, wo du Recht hast...
Gibt es eigentlich hier überhaupt jemanden, bei dem die EM-Gutschriften im Portal noch mit dem früher üblichen, normalen Buchungstext stattfinden? Habe seit ca. 2 Wochen ausschließlich die Pärchen "verloren gegangen" und IN...
Oder weiter gefragt: blickt noch wer durch, was das System nun alles als Guthaben verbucht, und was nur Luftbuchungen im KC sind? Heute hatte ich 4 GS, aber nur eine einzige SMS kam dazu! Also wieder aufpassen...
Und hats in letzter Zeit mal bei Euch Karten erwischt, die zu viel Sonne abbekommen haben, wenn man schon nicht mehr anhand der SMS merkt, wieviel GS gekommen sind?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Zu Google Play :
Kann ich eigentlich Gutscheine auch online erwerben oder ist dieses nur über den Handel möglich?
Funktioniert bei Euch die Guthabensabfrage mit der 101?
Die 101 geht, aber der EVN ist seit eben ausgefallen, und ein paar verlorene GS wurden nicht nachgebucht, wie es die letzte Zeit sonst üblich war.
Eiliger Warnhinweis: Anfang Juli hat o2 im o2Tipp die 50%-Rabatt-Aktionen von Wertgutscheinwelt angepriesen. In google und auf den o2-Facebook-Foren finden sich mittlerweile etliche Beiträge, die auf massive Ungereimtheiten hinweisen. Man sollte sich gut überlegen, ob man dort bestellen will. Das nur als kurzer Hinweis, ich hoffe ich war hier halbwegs richtig in der Rubrik. Sonst sorry, und bitte verschieben oder löschen.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
-Easy Money Fehlerhaft 12:00
- IN ca 10 minuten später 12:10
sind es dann Gutschriften , oder sind die in mannies universum verschollen ?
Bis vorhin hätte ich noch gesagt, die IN, die nach Fehlern auftreten, sind die zugehörigen GS, und das Workaround wäre mittlerweile stabil. Grad aber kamen 5 Verlorengegangene, ohne IN hinterher. Erst Stunden später kam das "IN", interessanterweise mit einem zurückdatierten Zeitstempel: ein paar Minuten nach der Verlustmeldung.
Und auch einige "IN beauftragt" sind seit einer Stunde nicht weiter bearbeitet worden, wie es sonst zuletzt immer nach ein paar Minuten geschah. Mal schauen, wann die nachkommen.
Man merkt: es wird Wochenende - da werden wohl die ersten Basteleien im heißen System getestet... <:-/
ZitatAm Ende sind EUR 5,50 angekommen.
Paßt ja. Die "verlorengegangen" werden mittlerweile korrekt nachgebucht, die PFs nicht. IN scheint eine fehlerfreie Gutschrift zu sein. Es bleibt spannend.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
DIe Sache mit dem fehlenden UMTS-Modus liegt am Branding, du musst es also entbranden.
Das Problem mit dem 6280/6288 ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein fehlerhafter Flasherchip, der das Gerät beim Flashen unter Umständen grillt.
Super, danke! In der Tat scheinen meist Vodafone-Geräte betroffen zu sein, was man so liest. Ein uraltes Vodafone-6280 hat ein Bekannter allerdings, mit FW V3.65 vom 22.3.2006, das hat noch das nur-UMTS-Menü! Danach gabs wohl Rückschritte.
Und nach dem Entfernen des Brandings sind dann direkt wieder mehr Menüs verfügbar? Klingt grad so merkwürdig...
Hallo,
hab grad schon in den allgemeinen Foren geschaut, aber nichts gefunden: ich würde gern ein 6280 und ein 6288 mit neuer Firmware versehen, und erhoffe mir davon, daß ich das Handy auf "nur-UMTS" schalten kann, um einen Fallback auf GSM zu vermeiden (GSM geht hier nur mit ständigen Störungen).
Danke für Hilfe, und sorry, wenn das Thema schon in irgendeinem anderen Thread versteckt war.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Danke. :top: Ging gerade problemlos im Chat. Jetzt darf nur Manni seine Freundin nicht verlassen...
Ein Kartentausch war für Manni noch nie Grund, mit seiner langjährigen Partnerin Schluß zu machen. Nur bei der Ummeldung soll es ab und zu schiefgegangen sein, wenn man nicht explizit Tarifänderungen ausschließt.