-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Immer noch aktuell:
29.06.2013 17:45 Easy Money Gutschrift 0,50 €
29.06.2013 17:42 Loop Easy Money (Verloren gegangen) 0,50 €
Und auch das klassische PF ist wieder da - zwei Stück, pünktlich zum Wochenende. Frohes Basteln...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert?
Habe eMail-Kontakt bevorzugt, weil der Sachverhalt doch sehr ins Detail geht, und das am Telefon aufzulisten der Gegenseite vermutlich schwer gefallen wäre, es en detail nachzuvollziehen. Werde aber auch noch mit denen telefonieren, nachdem die Fakten auf dem Tisch liegen, ist das in der Tat der direktere und praktischere Weg. Außer bei o2 habe ich nur bisher nie einen Anbieter gehabt, bei dem ich nicht spätestens bei der ersten Reklamation alles geklärt oder Kulanz erfahren hätte, auch bei als Trickser verschrienen Providern. Und eine Firma, die mies trickst, ist für lange Zeit erstmal bei mir und allen Kollegen und Bekannten unten durch. Aber wenn eine Firma schon mehr Fußnoten als Tarifinfos zu lesen hat, die man zudem noch extra einblenden muß, sollte man mißtrauisch werden, stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Meinst Du dies hier?
http://www.tariftip.de/News/39…Bonus-fuer-Neukunden.html
Das ist schon mal was, vielen herzlichen Dank! Es war aber eine Aktion bis Mitte Mai. Hat da noch jemand was da?
Scheinbar ändern sich alle 2 Wochen da irgendwelche Details, mein Router sollte kostenlos sein, sonst hätte ich den ja nie bestellt, und 50 Euro Einrichtungspreis entfielen bei mir auch - so wie auch aktuell auf der o2-Bestellseite. Aber dem Laden trau ich nicht mehr über den Weg und werde auch Freunden und Bekannten meine Erfahrungen schildern. o2 hat ja immer seeeehr gerne Recht... oder glaubt es zumindest, bis sie auf dem Rechtsweg eines besseren belehrt werden. Unangenehmer Laden, meine persönliche Meinung! Leider.
-
Hallo,
im Mai 2013 hatte ich o2-DSL bestellt, und auf der ersten Rechnung kam sofort der Schock: es fehlen haufenweise Vergünstigungen, die zwar groß bei Bestellung beworben wurden, nun aber nicht inklusive zu sein scheinen. Folge: fast 150 Euro für 2 Monate!
Daher meine Bitte: hat irgendwer in der Mai-Aktion o2-DSL bestellt und die Daten gesichert, oder kann bestätigen, daß z.B. der Anschlußpreis entfiel, daß 3 Monate reduzierte Fxkosten gelten, oder die ganzen sonstigen Aktions-Vergünstigungen?
Und der gut gemeinte Rat an alle, die bei o2 etwas bestellen wollen, wirklich haarklein alle Details und Webseiten zu speichern, um denselben Ärger zu vermeiden. Schade, daß das bei Euch nötig ist, o2!
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
System läuft... 2 Stunden = fünf GS.
Überwiegend Bestätigung. Grad um 12Uhr kam aber wieder die erste die erste PF. Es bleibt spannend...
-
Aber es gibt wieder eine neue Fummelei, ohne daß ein Problem gelöst wurde: KC-Statusmeldung "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"
Ergänzung: trotz 4x "verlorengegangen" kam wenige Minuten später eine einzelne Gutschrift. Läuft da etwa eine Rettungskampagne zaghaft an?
Zweite Ergänzung: auf einer Karte kam 3x "verlorengegangen", aber wenige Minuten später 3 GS. Es kommt Hoffnung auf...
Dritte Ergänzung: es gibt aber auch das Gegenteil - 3x "verlorengegangen" und - nichts weiter.
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hier (PLZ 964XX) funktioniert Fonic. 
Scheint alles behoben zu sein, seit ein paar Stunden trudeln von überall Meldungen ein, daß ein Neustart des Handys erfolgreich war.
-
Re: Kein Einbuchen möglich
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Sind auch andere FONIC Kunden betroffen? Könnt Ihr Euch alle nach Aus- und wieder Einschalten Eurer Handys einbuchen?
Selber Fehler, verwandte Plattorm: bei NetzClub geht seit heute auch rein gar nichts mehr. Online sind alle Karten aber "aktiv". Wohl wieder ein o2-Bastelwochenende. Spätestens seit heute werde ich immer eine SIM von einem erwachsenen Netz dabei haben.
-
Was ist denn heute bei Netzclub los? Alle Karten melden "inaktive SIM", im Online-System sind sie aber als aktiv gekennzeichnet. Wie soll ich bei diesen ständigen Basteleien ernsthaft Freunde guten Gewissens einladen?