Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Vielleicht wird EM dieses Wochenende komplett abgeschaltet?

Gibts für diese wilden Spekulationen irgendwelche Anhaltspunkte? Vielleicht fällt Weihnachten nächstes Jahr auf Allerheiligen, und vielleicht heißt Blau ab morgen Gelb?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi.

Es gibt ja derzeit für die Freundschaftswerbung die Community Flatrate 1 Monat gratis? Kann man diese nach dem Monat irgendwie kostenpflichtig verlängern?

Alternativ gibts im o2Netz für 1,49€ pro Monat einen guten Tarif inkl. o2-Flat und Festnetzflat, sowie Festnetzrufnummer in der Homezone. Wenn mal eine etwas abgelegene Straße angeblich nicht verfügbar ist, einfach gern melden, da helf ich immer gern. Angebote gibts in den Auktionshäusern oder hier im TT.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Bei meinen Karten läuft alles rund.
    Keine PFs oder ähnliche Ausfälle.

Meine Karten werden regelmäßig mehrfach die Woche aufgeloopt,
    aber nie am Wochenende.

Kommen bei Dir denn tendenziell eher viele Anrufe zusammen, oder eher wenige? Vielleicht ist da ein Zusammenhang? Ich suche auch noch nach dem Schlüssel...

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Heute Nachmittag alles nachgeliefert :top:

Aber am PF-Problem hat das scheinbar nichts gelöst.Seid ihr bei PFs jetzt irgendwie besonders vorsichtig, oder gibts erst Urlaub für die Karten, wenn die Nachlieferung eine schönen Tages nachzutröpfeln beginnt?

Und manche Gutschriften bleiben im KC stehen mit dem Vermerk "(OK)" - hat da schon jemand einen Sinn drin entdeckt?

Re: K610i: Wie füge ich das Hauptmenü zur "Active-Menü-Taste" hinzu?

Bei den meisten K610i und K800i schaffe ich das auch grad nicht, aber ich habe ein K610i, da ist der Punkt "Hauptmenü" schon ab Werk eingestellt gewesen, und kann auch nicht entfernt werden. Ansonsten mußte man auf "Verknüpfung hinzufügen" gehen, und danach war der linke Hotkey mit "Hauptmenü verknüpfen" belegt. Übersieht man leicht, wenn man gewohnt ist, die gewünschten Menüs aus der graphischen Darstellung auszuwählen und dann anzuklicken. Viel Spaß beim Ausprobieren, vielleicht geht es bei Euren Modellen grad!