Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wofür steht eigentlich "PF"?

Habe aktuell 2 EMs, die ich einmal im Monat mit 2 Stunden am Stück auflade.

PF steht für "Permanenter Fehler", steht hier übrigens auch an vielen Stellen im Thread. ;-)

Warum wirst Du nur so wenig angerufen? Da macht die Karte doch gar keinen Sinn?

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt

Der Onlinebereich ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen heute. Login dauert lange, und dann "können keine Daten geladen werden". Warten wirs mal ab - da bastelt ja wieder wer. Wie immer zum Guten. Edit: Mittlerweile hängen auch PF/GS fest, wie es scheint.

Zitat

Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt: Abgesehen von einzelnen, nicht nachvollziehbaren PF, erfolgen GS, die sogar per SMS bestätigt werden, dann aber gar nicht aufgebucht werden.
    ... zum Glück kostet`s nichts ...nur Nerven :(

Oh, das ist neu. Aber kreativ sind sie. Immer neue Varianten von Fehlersymptomen. Respekt!

Re: Pe-Effs

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Zur Zeit kommen die PF so gegen 10 -11 Uhr und gegen 14 - 15 Uhr und nach 0 Uhr, also eigentlich immerzu...

Kann da keinen Zeitrahmen erkennen. Kommen rund um die Uhr und ohne erkennbares System. Zudem häufen sie sich seit heute, manchmal kommen zu einem Anruf nur noch PF statt GS. Alte Zeiten kehren zurück...

Edit: scheint sich eingespielt zu haben, aber aus dem Freundeskreis gibt es Berichte, daß vereinzelt Karten 100% PFs produzieren. Steckt bei so viel "Zufall" eigentlich noch ein Algorithmus dahinter, oder ist es ein Bastelwochenende? Entwickelt da wer Zufallsgeneratoren?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich frage mich gerade, welchen Grund es gibt, bei Netzclub Kunde zu werden und nicht bei Lidl Mobile, wenn ich mit der 500-MB-Flat für 6,95 liebäugle. Ich meine, welchen Vorteil habe ich in diesem Fall noch bei Netzclub?

Ab und zu mehr Netz als bei Eplus, dafür oft auch nur GPRS statt EDGE. Ganz abgesehen davon, daß Vodafone mit 5€ für 5 GB da in einer ganz anderen Liga spielt - Angebote gibts in der e-Bucht.

Zitat

Original geschrieben von Vilureef
    Stimmt, bei mir genauso :top:

Kurios. Macht ihr irgendwas besonderes dafür? Oder kommen bei Euch extrem viel/wenig/lange/kurze Anrufe rein? Unsere Anrufe kommen bunt gemischt, eben so wie die Leute miteinander telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wir spielen heute erfolgreich 'serve & volley'.

...das bedeutet in diesem Zusammenhang - was?

heute Nachmittag hab ich im Freudeskreis mal rumgefragt, und fast alle, die eine GS hätten bekommen sollen, haben ein PF bekommen. Scheint auch häufiger anstelle der ersten Gutschrift eines Anrufes zu kommen. Kann das wer bestätigen, oder sogar deuten?

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Habe Gestern und Vorgestern je eine GS bekommen. Mehr hab ich wohl nicht telefoniert.

Gefühlt ist in den letzten Tagen öfter als sonst mal ein PF dabei, und GS klemmen ein wenig. Halte das aber nicht explizit nach, bemerke das nur, wenn ich zwischendurch grad für den EVN mal in den KC schaue.

Zitat

Heute Nacht wieder 2GS und 1PF bekommen...
    nun sind die Zeiten als das System nahezu rundlief wieder vorbei :flop:

In der Tat. heute fehlen auf manchen Karten die SMS, im KC stehen sie aber drin. Hat noch wer ungewöhnliche Vorkommnisse zu vermelden?

Zitat

Original geschrieben von FranziH
    XXT muss doch von O2 zu Vodkafone wechseln und nicht umgekehrt.

Moment... ich lese in seinem Beitrag nur, daß nur zu viele Nummern das Problem wären, und eine Reduktion auf eine einzelne Nummer angestrebt würde. Das ließe sich lösen...

Grad kam mir noch ein neuer Gedankenansatz, ohne Anspruch auf Vollständigkeit: die Vodafone-Nummer auf einen neuen o2-Vertrag portieren, und mit einer Rufumleitung zusammenlegen... oder in einen Vodafone-Tarif wechseln, der gratis-Umleitungen zu o2 ermöglicht. Der Gedanke steht im Raum, vielleicht führt ja der Ansatz zu einer Lösung.