-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Schade, versuch es doch bei einem anderen Hotliner oder schriftlich.
Würde ich auch versuchen. Ansonsten: was spricht dagegen, die Vodafone-Nummer auf die Easymoney-LOOP zu portieren? Ein paar dicke Packs dazugebucht, und schon ist der Tarif gar nicht so verkehrt...
-
Kommen derzeit keine SMS bei Erreichen des Monatslimits?
Bekommt man derzeit keine SMS, wenn die 100 MB erreicht sind? Bin heute morgen offensichtlich an die Grenze gekommen, alles geht mit 56k Geschwindigkeit, habe aber bis jetzt keine SMS erhälten. Auch wann mein neuer Monat beginnt, wird schon länger nicht mehr mitgeteilt. Wie ist das bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Irgendwie schläft simyo. Bei vielen anderen, auch bei blau.de, gibt es inzwischen bessere Angebote aber bei simyo passiert gar nichts.
SimYo hatte doch bis letzten Monat viele Flatrates zum Gratistest angeboten. Das fand ich gar nicht schlecht. Und auch die aktuellen Gratis-3GB sind nicht verkehrt. Was macht blau.de denn besser., außer daß man dort überteuerte 5GB buchen kann? Bei SimYo ist der EInstieg mit demselben Guthaben nur halb so teuer wie bei blau.de ...
-
Achtung, Systembasteleien....
Hab heute am mittelspäten Abend einige "in Bearbeitung" gegen 21 Uhr bekommen, die nach wie vor festhängen, und nur eine einzige GS wurde daraus... seither Stillstand, die "in Beabrbeitung"s sind noch unverändert da um 23 Uhr - o2 überrascht mit immer neuen Fehler-Ausprägungen... ich bin entzückt!
Edit: Am Folgetag alles korrekt im EVN nachgebucht.
-
Re: Manni
Zitat
Original geschrieben von entenfang
Und ob er das mit den PF jetzt dauerhaft in den Griff bekommen hat?
Nach dem Tag heute würde ich sagen: größeres Durcheinander als je zuvor. PF und GS bunt gemischt, in der Vorphase in Bearbeitung, was sich dann in ein OK oder in ein PF verwandelt - blickt da noch wer durch?
-
Re: Manni
Zitat
Und ob er das mit den PF jetzt dauerhaft in den Griff bekommen hat?
Hab grad keinen Würfel zur Hand. Immerhin hat die GS-Nachlieferung vom Morgen gerade begonnen.
-
Re: MANNI...
Zitat
Manni is wieder auf Freischicht... keine GS ab 9.4.2013, 3 Uhr
Augenscheinlich wurde im Online-Bereich ein Fenster hinzugebastelt, auf dem man unter dem Menüpunkt Guthaben seine Packs verwalten kann. Solange sie noch erfolgreich am System Veränderungen vornehmen können, bin ich relativ beruhigt.
-
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Feedback,
finde leider trotz google nichts über Agypten ein link wäre eine feine Sache.
Wo war denn das Problem, auf den ersten Treffer in google zu klicken?
Oh, hier noch der passende Link: http://www.gidf.de/
-
Re: AEGYPTEN
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Was zahle ich mit meiner alten Loop Easy Money Karte für Anrufe:
nach BRD Festnetz/ BRD Handy
und für ankommende Anrufe in AEGYPTEN
SMS von AEGYPTEN nach BRD
20 Sekunden googlen mit den Worten "o2 loop prepaid alte tarife" und dann auf den ersten treffer und dort "o2 LOOP classic" klicken sollte helfen. Als Feedback wäre interessant, wo die Schwierigkeit war, das zu finden...?
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Mir fehlen auch noch Gutschriften vom 26.3. abends, ein Anruf am 30.3. auf der selben Karte brachte aber normale Gutschriften, am 26. ist wohl einfach was verloren gegangen.
Ich hatte heute auch eine einzelnes PF zwischen den Gutschriften - gibts da irgendwelche Erkenntnisse oder konkrete Mutmaßungen über die Ursachen?