Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:

Vielleicht mal das Prinzip überdenken, und den Fuß vom Gas nehmen. Ohne Vollgas kommst Du mit einer Tankfüllung unterm Strich wesentlich weiter, zumal Du dann in der nächsten Kurve keinen Unfall baust.

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    2 Std dann abwarten bis die EM- SMS einschlagen und dann erneut 2 Std aufloopen. Mach ich manchmal 4x am Tag pro E
    M-SIM

Respekt. Bei falscher Behandlung werden Karten aber auch schon bei weniger als zwei Stunden Gespräch pro Tag vom EM befreit. Also Vorsicht, wenn man den Stein der Weisen noch nicht entdeckt hat, und Genügsamkeit statt Gier als nachhaltiges Rezept wählen.

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Laut Vodafone stehen bei mir 2 7,2er Türme, habe hier auch LTE mit 21,6 und kriege trotzdem mit UMTS nur solch eine Speed

Dann surfen halt den Werten nach neben Dir grad noch 5 andere Leute nebenan. 6x ca. 2,4MBit, schon kommt man bei den 2x 7,2 MBit der Türme raus. Wie sind die Werte nachts, wenn nicht (wie es um 21h28 offensichtlich der Fall ist) noch einige andere surfen?

Re: PF

Zitat

Original geschrieben von entenfang
    Man sollte eben doch nix beschreien...

Nu isser wieder da, der permante Fehler... 12.3. 0 bis 4 Uhr

Und wieder ein Wartungswochenende... *jubel* Na dann warten wir mal.

Edit: Nachlieferung hat begonnen.

Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    wenn sonst keiner was schreibt, dann berichte ich halt das es im Moment absolut nichts zu berichten gibt.
    Bei ebay gabs nen Scherzkeks mit ner 1.500 EUR EM Guthaben Karte.

Grüße,

Martin

Sogar die GS im KC haben sich stabilisiert. Das "beauftragt" verschwindet scheinbar nach einigen Stunden. Ein wenig im Magen liegen noch die fehlenden GS von der "Pause" letztes Jahr. Ob da noch was kommt? Noch sieht das GS-System ja nach einem Workaround aus.

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Das geht mit der easybox 602 leider gar nicht, da die nur per VoIP oder analog/ISDN telefonieren kann, nicht aber über Mobilfunk (höchstes per VoIP über Mobilfunkdaten).
    Dafür brauchst entweder eine easybox 802 oder 803 oder noch besser eine Fritzbox 7240.

Oh, alles klar, vielen Dank, dann wissen wir Bescheid. Ist es bei der 802/803 denn einfacher zu konfigurieren? Dann würd ich die mit Bekannten tauschen, die gar nicht darüber telefonieren, sondern damit nur WLAN-Internet im Haus bereitstellen.

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Aber interessant wäre zu wissen, was genau Du vorhast? Möchtest Du über einen VoIP-Anbieter telefonieren oder über simyo?

Eigentlich nur ganz simpel über die SimYo telefonieren, da auch zwei Sprach-Flats darauf gebucht sind, und es umständlich ist, sie immer extra in ein Handy zu tun. Danke für Euer Engagement!

Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner
    Im Mobilfunk ist zumindest im Bereich Sprachvermittlung auch das meiste mittlerwiele VoIP.

Bin grad ein wenig verwirrt... dabei wollte ich nur mit einer EasyBox 602 und der eingelegten SimYo-Karte telefonieren. Dachte nicht, daß das so schwierig ist.

Kleine Info als Ergänzung: Im Menü "Sprache" der EasyBox steht "Kein Sprach-Konto aktiviert". Ich finde aber auch nichts, wo ich eins einrichten könnte, geschweige denn, was damit gemeint ist. Ich vermute ein VoIP-Konto? Dann gehts wohl alles einfach nicht?