-
Abbestellung von Paketen klappt oft nicht
Hallo,
bei der Kündigung von Paketen per Internet kommt es derzeit gehäuft zu Fehlfunktionen. Es wird zwar eine Bestätigung der Abbestellung per Mail verschickt, aber beim nächsten Login sind die Pakete dann doch noch gebucht. Vielleicht ist es ein Lastproblem, weil mehrere Pakete nacheinander abbestellt wurden, aber das dürfte ja auch nicht passieren. Gibts einen Tip? Derzeit hilft uns nur, nach einigen Stunden noch einmal einzuloggen und zu schauen, wie viele der Abbestellungen nicht funktioniert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
So, nun hab ich jede Gutschrift doppelt. einmal als normale Gutschrift, und einmal als "in beauftragt". Gut geschrieben wird immer nur eines.
Dann ist es jetzt auch bei Dir wie bei allen anderen, siehe ein paar Seiten zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von pessimist83
Hier in der Gegend nutzt man zu geschätzten 85% nur die Angebote der Telekom/T-Mobile, und der Rest verteilt sich auf Aldi und Lidl Karten.
Wie kommts? Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht...? Und gerade bei Vodafone bekommt man doch gute Angebote am besten im Internet, und erst recht nicht in eigenen Shops. Oder ist Internet als Schnäppchenquelle in den Köpfen noch nicht so verbreitet? Mundpropaganda zieht erfahrungsgemäß am meisten: zeig den Leuten doch mal, wie flott Dein Internet für 5 Euro im Monat ist, so oft bis es dort im Kopf angekommen ist. Kommunikation passiert ja beim Empfänger...
-
Internet-Karte für Österreich im März gesucht
Hallo,
ich suche eine günstige prepaid-Datenkarte für einen Urlaub in Österreich. Yesss und Orange klingen sehr gut, aber man scheint sie nur mit persönlicher Paketannahme bestellen zu können, was im Skiurlaub ja nicht klappt, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Hat da jemand Tips für mich? Es geht ins Kleinwalsertal, große Märkte etc. gibt es also leider auch keine.
Danke für Eure Hilfe schon vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Also, ich sehe im KC immer noch Loop Easy Money (IN beauftragt).
SMS und Gutschriften kommen zeitnah.
Richtig, die Nachbuchungen von vor dem letzten großen Stillstand stehen aber noch aus, und es wäe genau dieser Tage an der Zeit, wenn sie wie bisher turnusgemäß nachgebucht werden sollten. Schauen wir also doppelt genau hin, was dieser Tage passiert.
Was muß man sich eigentlich dabei denken, daß auf der Webseite vom alten KC nun eine Fehlermeldung kommt:
"Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen.
(Fehlercode: sec_error_revoked_certificate)"
-
Re: Manni
Zitat
Original geschrieben von entenfang
Die tasächlichen Gutschriften sind OK, KC weist Doppelgutschriften aus - allerdings ohne PF.
Meinst Du mit Doppel-GS die stehengebliebenen "IN-beauftragt"-Einträge? Dann hab ich die auch.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
O2 macht keine Bonitätsprüfung bei der Schufa und trägt dort auch keine Mobilfunkverträge ein.
Vor einigen Jahren haben sie das noch gemacht. Eingetragen, aber nicht ausgetragen. :-/ Als ich grundlos keinen Neuvertrag bekam, hab ich erstmal aus 10 Jahren Historie alles löschen lassen, eine Woche später ging dann auch der Neuvertrag - na merkwürdig!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Dass o2 trotz Widerspruch einfach umstellt und nicht ihrerseits ordnungsgemäß kündigt und bis dahin selbst den Vertrag erfüllt, finde ich nach wie vor eine Sauerei.
Sauerei? Das klingt ja wie eine lächerliche kleine Gemeinheit, eine winzige Ungerechtigkeit...
o2 begeht hier Vertragsbruch, wenn alles so ist, wie Du schilderst! Warum wird in diesem Land so vieles weichgespült und weggekuschelt?! Gehts allen zu gut? Macht auch relativer Reichtum schon träge und gleichgültig? Warum haben hierzulande nur so wenige Leute noch Rückgrat, benennen Dinge beim Namen und handeln anschließend vor allem auch danach? Warum lassen sich so viele für dumm verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ne, ich habe am WE mal wieder 1 Runde gemacht (=120 Minuten) und 4/3/2/1 Gutschriften bekommen bei exakt gleicher Behandlung und "Vorleben"
Vielleicht sollte man sich auf die Entwicklung von Zufallsgeneratoren verlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
....was mir ein wenig Sorge bereitet.... die "In Beauftragt" einträge im kc seit dem 23.11.2012 bleiben alle stehen...
Hmmm, da ist was dran...aber es bleibt ja vieles stehen, bis hin zu dem verrückten cent bei jeder GS. Da sist ja alles noch hochgradig gebastelt, was da läuft.
Heute Abend bleibt auch seit geschätzt 21 Uhr das "zu bearbeiten" stehen, und es kommen keine GS.