-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Tja, wenn dann nicht eine Kündigungsmöglichkeit von O2 bestehen würde. Der Tarif und seine Kunden können fristgerecht gekündigt werden.
Das kann o2 unabhängig von diesem Fall. Tun sie aber nicht. Warum werden sie wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von malevio
wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
Es gibt ihn ja. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Beziehungsweise wo ein rechtskräftiges Urteil ist, ist auch ein Weg.
-
Zitat
Eher eine Sache aus Romantik und aus Erinnerung an alter Urzeit so um die Jahrtausendwende
Kann ich gut verstehen. Gerade dann versuch doch mal, bei o2 dem Tarifwechsel zu widersprechen. Also jetzt die Karte auf Dich ummelden, explizit dabeischreiben daß kein Tarifwechsel aus dem alten EM-Tarif gewünscht wurde, und dann dran bleiben und keinerlei billige Ausreden akzeptieren. Geht nicht gibts nicht. 
Übrigens haken gerade manche Online-EVNs. Also nur wieder o2-Bastelstunde.
-
Zitat
Mit Malevio sind es schon 3 unerwünschte Tarifwechsel. Neue Strategie bei O2?
Sich nicht an geltende Verträge zu halten, ist keine neue Strategie bei o2. Klappt aber nur bei den Schafen, die das mit sich machen lassen. Es wurde für den Bekanntenkreis sogar schon ein strittiger Betrag direkt bei o2 gepfändet, weil die es einfach nicht raffen wollten, daß sie in dieser Sache alle Rechtsstreitigkeiten immer wieder verlieren. Nun ja, wenn 99% der über den Tisch gezogenen Kunden brav und dumm alles mit sich machen lassen, dann zahlt o2 für das eine % sicher gern. Ist wohl Mischkalkulation...
Aber zurück zum neuen Tarifwechselproblem: ist denn auszuschließen, daß einfach der gemeldete Inhaber auf eine der Werbungen von o2 hereingefallen ist, und einem neuen "viel besseren" Tarif zugestimmt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
, nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?
Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts? Und wieviel und in welchem Abstand wurde sie angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe gerade auf o2online mein Adresse geändert. Man braucht dafür jetzt keine Kundenkennzahl mehr :eek:
Datenschutz scheint grad nicht deren größtes Problem zu sein. Daten im EVN werden mittlerweile auch nach Inhaberwechsel einer Karte noch schön komplett wochenlang rückwirkend angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad:
Vielleicht verzockt? Hier klappt alles wunderbar, grad kam noch was um 19 Uhr 07. Was sagt denn Dein EVN, und wie lange wartest Du schon auf die GS?
Kann man eigentlich mit ein paar Klimmzügen noch irgendwo schauen, ob eine Karte aktives EM hat, seit der alte KC tot ist?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das ist bei allen eplus Karten so, erst MMS versenden, dann kann man erst empfangen.
Großartig, wieder eine kostenpflichtige Schikane... aber wahrscheinlich soll es ein Mehrwert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JakFa
Bin bei blau.de. Altes Google Samsung Nexus.Netz ist die ersten Tage vom Monat gut, danach eigentlich nutzlos. Fahre halt nur Ubahn morgen sund abends wo ich es nutze, aber da geht null. Kann ich da irgendwas noch verbessern. So fühl ich mich betrogen mit der 500mb Flat.
Sekunde...verstehe ich das richtig? Du hast 500MB schnelles Internet gebucht, und das Netz ist schuld, wenn sie aufgebraucht sind? Und welche Maßnahmen um Traffic zu sparen nutzt Du denn? Oder gehts eher nach dem Motto, einfach sinnlos Vollgas fahren und die böse Straße ist dann schuld, wenn eine Kurve kommt und Du gegen eine Mauer fährst? Klär uns doch mal über Details auf.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Pakete bestellen und abbestellen sollte man besser generell über die 1155 machen. Dort funktioniert das eigentlich problemlos und vor allem sehr zeitnah.
Danke. Ich wollte SimYo die Roamingkosten ersparen, weil ich grad im Ausland war. Über die 1155 hat's aber super funktioniert, innerhalb weniger Stunden war die Bestätigungs-SMS da. Die Paket-Abschaltung wurde nachts um kurz vor 3 Uhr nochmal per SMS signalisiert. Ich bin zufrieden.