-
Re: Datenflat / Aktion bis 28.02.2013
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Auf der Homepage steht unter Datenflats: "Aktion bis 28.02.: Flatrates einen Monat gratis testen!".
Weiß jemand wie das Funktioniert? Einfach buchen und man bekommt die Kosten dann erstattet?
Geh doch einfach mal in den Bestellvorgang und guck hin, was passiert, wenn Du die Flats auswählst.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nicht wirklich. Habe auf zwei Karten seit langer Zeit mal wieder PF.
Seltsamerweise wurde dann ein paar Stunden später eine GS gebucht,
ohne SMS-Info.
Solange sich immer wieder was verändert, ist das ein gutes Zeichen. Dann macht sich zumindest jemand Gedanken und versucht sein Bestes. Gehe ich einfach mal von aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei mir kommen gerade welche von heute.... 
Hier siehts grad nach einem verlängerten Wochenende von Manni aus!?
-
Re: Manni...
Zitat
Original geschrieben von entenfang
Noch jemand, der GS vom 11.2. vermisst?
Heute scheint wieder Bastelsonntag zu sein. Kommen GS bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
..ich hatte die letzten Anrufe am 09.02.2013... deshalb nein.....
Nö, läuft an sich alles gut. Grad noch eine Gutschrift bekommen. Bei Dir auch alles wieder OK? Zum Tageswechsel klemmt es bei Manni derzeit öfter mal für einige Stunden, habe ich den Eindruck gewonnen.
Mal was anderes: was ist denn von ebay 300858864896 zu halten, daß die Karte mit EM frisch aktiviert sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Und nun kam wieder ein Schwung rein. Nur ein kleiner Hickup.
OK...von wann war denn der Anruf zu der GS? Hier klemmt noch alles seit mittags. Hat noch wer aktuelle eigene Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Wenn ich mir so die Schwierigkeiten bei Vodafone ansehe und Simyo, sind die O2-Spässe noch harmlos.
Gibts heute wieder EM-Ausfall? Oder hat schon wer nach den frühen Morgenstunden GS bekommen?
-
Re: Das nennt E_Plus HSPA+???
Zitat
Download: 346 kbps
Upload: 360 kbps
Download: 668 kbps
Upload: 1238 kbps
Interessant, daß der Upload oft schnelle rist als der Download... gibts dafür eine Erklärung? Hatte ich auch häufig so beobachtet, als das Netz hier noch überlastet war vor einigen Monaten...
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Eine Regel, nach der dieser ‚Köder‘ ausgeworfen wird, ist für mich dabei nicht zu erkennen
Bei einer Karte haben sie mir schon mal 10 Euro angeboten - keine Ahnung, was ich damit so großartiges gemacht hab, daß ich als Top-Kunde gegolten haben muß... 
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Wenn ich mir so die Schwierigkeiten bei Vodafone ansehe und Simyo, sind die O2-Spässe noch harmlos.
Was gibts denn da aktuell für Probleme? Wenn zu sehr OT, gern als PN.