Beiträge von 1ego1as

Re: Datenflat / Aktion bis 28.02.2013

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Auf der Homepage steht unter Datenflats: "Aktion bis 28.02.: Flatrates einen Monat gratis testen!".
    Weiß jemand wie das Funktioniert? Einfach buchen und man bekommt die Kosten dann erstattet?

Geh doch einfach mal in den Bestellvorgang und guck hin, was passiert, wenn Du die Flats auswählst.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nicht wirklich. Habe auf zwei Karten seit langer Zeit mal wieder PF.

Seltsamerweise wurde dann ein paar Stunden später eine GS gebucht,
    ohne SMS-Info.

Solange sich immer wieder was verändert, ist das ein gutes Zeichen. Dann macht sich zumindest jemand Gedanken und versucht sein Bestes. Gehe ich einfach mal von aus.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ..ich hatte die letzten Anrufe am 09.02.2013... deshalb nein.....

Nö, läuft an sich alles gut. Grad noch eine Gutschrift bekommen. Bei Dir auch alles wieder OK? Zum Tageswechsel klemmt es bei Manni derzeit öfter mal für einige Stunden, habe ich den Eindruck gewonnen.

Mal was anderes: was ist denn von ebay 300858864896 zu halten, daß die Karte mit EM frisch aktiviert sein soll?

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Eine Regel, nach der dieser ‚Köder‘ ausgeworfen wird, ist für mich dabei nicht zu erkennen

Bei einer Karte haben sie mir schon mal 10 Euro angeboten - keine Ahnung, was ich damit so großartiges gemacht hab, daß ich als Top-Kunde gegolten haben muß... :-)