ZitatOriginal geschrieben von Goyale
und zeitgleich die alte Genion- Karte online in O2O ohne Grundgebühr gewandelt.
Kostet das nicht unverschämte 100€, der Tarifwechsel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
und zeitgleich die alte Genion- Karte online in O2O ohne Grundgebühr gewandelt.
Kostet das nicht unverschämte 100€, der Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei mir Ihr Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05).
Bei einer schon gestörten Karte mit permanentem Fehler?
Heute Nacht gabs die nächste Welle, das System hing auch bis kurz vor 6, aber es gibt noch Ausnahmen ohne Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Laut einem Mod. im O2-Forum handelt es sich um einen temporären Fehler
Gruß Marco
Das läßt hoffen - die *107# zeigt scheinbar bei gestörten Karten LOOP MOBILE an, bei den funktionierenden LOOP CLASSIC. Wie ist das bei Euch?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
eine Einstellung der EM-Option lese ich da jetzt nicht 'raus.
LOOP ist schon ein sehr alter Tarif. Nur darum geht es in der Kernaussage. Aber LOOP wurde kürzlich ja auch erst vom Marketing zu neuem Leben erweckt. Warten wir's ab.
Hat einer eigentlich mal eine der Karten auf EM getestet, die seit 2 Wochen den Fehler zeigen? Irgendwelche Neuerungen?
ZitatOriginal geschrieben von afo
Wieso nicht? Ich hab's grad getan und es tut garnicht weh. :top:
Waren halt so wenig Bilder drin...und so lange Sätze...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
hm, nicht das die Sim-Karteninhaber Post bekommen und sich das mühevoll geuploopte irgendwie unter dem Nagel reissen....
Steht einer Ummeldung irgendwas entgegen?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:
Karten, die bis zur letzten Woche nicht von der Inkompetenz der Administratoren betroffen waren, haben weiterhin aktives EM.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und das scho seit geraumerm Zeit.
Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.
Zumindest werden sie durch vermehrte Anrufe auf den "Fehler" aufmerksam! :top:
Danke! Endlich einer mehr, der die Dinge anpackt, statt sich zu verstecken! Ich schone trotzdem meine Pferdchen - weiß ja noch keiner, ob alles Ausstehende an einem Tag nachgebucht wird. Das könnte ungünstig für die Kartengesundheit werden. Ist zwar bisher alles sauber nach Tagen sortiert im KC, aber man weiß ja nie, was passiert, wenn der Knoten gelöst wird...
Ürigens ist der alte KC grad offline - es wird gebastelt.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Ich habe bei Ebay eine Netzclubkarte mit 100 Freiminuten für 125€Sofortkauf gesehen.
Ist dieser Preis realistisch?
Da es immer mehr Menschen im ehemaligen Land der Dichter und Denker werden, die nicht bis 100 rechnen können, wird sich sicher ein Dummer finden, insofern ist es im Einzelfall ein realistisches Angebot, ja.
Ansonsten gibt es seit Jahren 100 Freiminuten bei ih-Bäh und etlichen Discounter-Händlern als Dauerangebot. Wissen macht ah - nichts wissen zahlt 125 Euro.