-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Die Frage ist halt nur, ob o2 überhaupt gewillt ist die Funktion auch auf der neuen Plattform beizubehalten, bzw. wieder zu reaktivieren.
Für meine Karten hat mir die Hotline das glasklar zugesichert. Immerhin etwas. Wer sich nicht um seine Karten kümmert und nachhakt, bei dem sieht's vielleicht schlechter aus.
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
im Kontocheck steht permanenter Fehler bei meiner Schwester auch!!!!
An alle, die es jetzt erst bemerken: S.o., Hotline anrufen und nachfragen!
-
Zitat
Ich lege im Moment jedenfalls keine weitere Karte damit still, sondern pausiere einfach.
Einen Zusammenhang mit dem Aufladen kann ich ausschließen. Habe neulich eine Karte von einem Freund getestet, die in den letzten 30 Tagen keine Gutschrift bekommen hat, und von der ersten GS an gab es den "permanenten Fehler".
-
Zitat
Habs grad nochmal probiert: Die *107# - Abfrage scheinen Sie repariert zu haben, da kommt jetzt bei allen Karten der korrekte Tarif.
Leider hat das auf den "permanenten Fehler" keine Auswirkung, der kommt auch jetzt noch.
Und die nächste Tranche scheint in den Serverwechsel gerutscht zu sein. Eine bisher funzende Karte seit 11.10. auch mit permanentem Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
alter KC zeigt "ganz normal" einen easy-Money Wert, sonstige Daten wie üblich falsch.
nun mal eine 0179 testen...
Ob 0176 oder 0179 wird herzlich egal sein.
Der alte KC-Zähler zeigt zwischen 0 und 48 cent aber korrekt den realen Wert an. Kannst Du testen, indem Du 1 Minute Anruf entgegennimmst, der Zähler springt dann wenig später um 2 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Klar, auch andere Nummern, aber hat jemand eine 0176-26 oder 0176-252, die nicht betroffen ist?
Ja, gibt es. Ich denke, das Einkreisen nach Rufnummern bringt derzeit herzlich wenig und kleistert nur das Forum zu. Einen Zusammenhang mit zu vielen empfangenen Anrufen kann man jedenfalls den Berichten nach ausschließen, alles andere ist sekundär. Also abwarten und täglich aufpassen. Wie schon so oft. Et is noch immer jut jejange...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Genial aber was nach Einlösung eines Pack-to-go passiert ist: "o2 Internet Dayflat-to-go 350,00 €"
Das Guthaben hat sich aber nicht um 350 Euro erhöht
Wird vielleicht auch noch nachgebucht
*scherz*
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nun ja, meine Erfahrung mit Telko-Hotlines bzgl. des aktuellen
Wissenstands ist nun, sagen wir mal nett, "ausbaufähig".
Sicher...es kam nur ganz prompt die Antwort, daß es grad eine Serverumstellung für eine kleine Kartengruppe gebe, und diese sei betroffen. Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß EM nach
kompletter Inbetriebnahme des neuen Prepaid-Systems Geschichte ist.
Zum Glück ist da kein sachlicher Zusammenhang. Aus Angst und Unwissenheit wurden in der gesamten Menschheitsgeschichte schon immer die abstrusesten Sachen vermutet, teils mit erschreckenden Reaktionen in der realen Welt. Warum geben Menschen eigentlich so wenig auf sachliche Informationen? S.o., die Hotline sagt, es wird nachgebucht, und die wußten auch konkret von der Serverumstellung. Punkt!
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ich befürchte nur ...... :mad:
, das dies die neue art der EASY MONEY sperrung ist .... :flop:
Hotline sagt, alles wird bald nachgebucht. Warum die Panikmache. Kann nur schiefgehen, wenn man zu viel angesammelt hat, und die alles auf einen Tag buchen, trotz bisheriger Buchung der Fehler-GS auf verschiedene Tage.