Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von lart
    Hmmm, hab mal grad in meinen neuen KC geschaut & dort stehen alle GS seit dem 18.09. mit dem Hinweis "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)".
    Bisher haben sich 10 Stück in den 3 Wochen gesammelt...

Oh, seit dem 18.9. schon? Dann kommst Du ins GuinnessBuch, warst wohl der erste.

Dann würde ich die Karte jetzt einfrieren, 10 GS am Stück kann schon mal ein spontanes Ableben bewirken...

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Zumindest das kann ich auch bestätigen: Einige Zeit nach erfolgter GS ändert sich "Loop Easy Money (IN beauftragt)" in "Easy Money Gutschrift".

Klemmende Karten erkennt man auch daran, daß statt "IN beauftragt" dort steht "zu bearbeiten". Weiß der Teufel, warum die gesonderte Statusmeldungen für das Problem eingeführt haben, statt es zu lösen.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nun werden zwar Gutschriften und SMS auf meine Karten verteilt,
    aber es steht im neuen KC: "Loop Easy Money (IN beauftragt)"

Das heißt nur, daß es in Vorbereitung ist. Schau in ein zwei Stunden nochmal. Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars quasi...

Zitat

Im alten KC alles normal.

Was man so normal nennt, wo der Guthabenstand nicht stimmt und keine Inhaberdaten anzeigbar sind... :)

Re: Eingrenzung

Zitat

Ich kann das jetzt vermutlich etwas eingrenzen: Bei mir passiert das (keine GS; "permanenter Fehler") nur bei Karten auf die ich ein Pack (Sprachflat) gebucht hatte

Bei mir keinerlei Zusammenhang.

Aber seit heute ist wieder eine neue Karte befallen. Schaut Eure mal aufmerksam durch. Mal sehen, wie das weiter geht.

Re: Obacht

Zitat

Im alten KC läuft EM "normal" weiter und zählt auch hoch, im neuen KC erscheint dann unter Aufladungen "Loop Easy Money (permanenter Fehler)" - und die angezeigten 0,50€ werden auch nicht aufgebucht.

Du schreibst, im alten KC läuft alles normal. Das ist bei mir anders, da erscheinen keine neuen Aufbuchungen, der Guthaben-Betrag geht eh schon seit Ewigkeiten nach dem Mond, nur das aktuelle EM-Guthaben (0-50cent) wurde immer aktualisiert.

Ist das denn zwangsläufig eine EM-Abschaltung, oder nur der x-te neue Systemfehler? Zur Kontrolle bräuchten wir jemanden, der extrem vorsichtig beim Annehmen von Gesprächen in letzter Zeit war, und dieselben neuartigen Symptome in seinem neuen KC hat. Ist so jemand hier?

Zitat

Original geschrieben von eve123
    Karte nach über einem Monat wieder benützt,

5x Minuten geloopt und drei sms?

Die Doppel-GS-Sache ist noch längst nicht ausgestanden. Derzeit arbeitet nur ein Workaround, das die doppelten Gutschriften im System wieder entfernt. Wie zuverlässig das ist, dafür sind wir alle grad Beta-Tester. Ihre Einsätze bitte...

Stockender Datenstrom nach 100MB

Hallo,

hab seit einiger Zeit die Erfahrung gemacht, daß nach der 100MB-Drosselung sehr oft die Daten nur noch mit 1-2kB/s tröpfeln, meist aber minutenlang stocken, oder auch gar keine nach dem Verbindungsaufbau mehr kommen - egal ob im 2G- oder 3G-Netz. Mit einer anderen ungebremsten Netzclub und denselben Einstellungen keinerlei Probleme. Hat jemand ähnliches festgestellt?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Bei O2 bekomme ich 2-6Mbit mit einem gefühlten Download-Mittelwert von 3Mbit @ 100ms Ping & 1-2Mbit Upstream an den verschiedenen Standorten meiner Nutzung.
    Dafür zahle ich 25Euro / Monat / 5GB

Wer für 5GB bei o2 die offiziellen 25€ zahlt und sich die Karte nicht subventionieren läßt, ist IMHO selbst schuld... über 10 Euro pro Monat sollte man nicht zahlen. Eher deutlich weniger, wie bei Vodafone für 5 GB - und auch mit sehr sehr guten Leistungsdaten.

Zitat

Das sind einfach zwei Preis- und Leistungsklassen zwischen E+/O2 HSPA und T-Mobile DC-HSPA+/LTE.

Absolute Zustimmung. Ich freue mich auch, daß wir so viel Auswahl an Leistungsklassen haben. 5GB für 5€ im Monat vom roten Riesen sind für mich ideal. Sehr gute Leistung für sehr wenig Geld.