-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nö.
Da hat scheinbar jeder andere Erfahrungen. Trag doch Deine mal bei?
Ansonsten genießt Manni grad den lauschigen Sommerabend und läßt die Arbei seit ca. 19 Uhr ruhen... laut Homepage passiert auch erst Montag um 8 wieder was. Ergo wird Manni wohl ein bißchen eher zum Dienst antreten.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Könnte auch daran liegen dass ich rechtzeitig (frühzeitig) alle 5 Monate je einen Euro auf alle vier EM-SIM überweise.
Meine EM loopte ich manchmal (selten) ein zweites Mal am Tag 2 Std. lang bis zur Zwangstrennung, nach Eingang der 5 Guthaben-SMS und Gutschrift der 2,50 € nach.
Wenn man einen gewissen Betrag pro Monat nicht überschreitet, hat man ziemliche Narrenfreiheit, was die Strategie angeht. Wer das Maximum rausholen will, muß allerdings aufpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123 Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.
Was rätselhaft ist: im alten und neuen KC stehen unterschiedlich viele Gutschriften. Bei Euch auch? Die SMS stimmen mit dem alten KC überein, der neue KC hat aber das korrekte aktuelle Guthaben.
Im neuen KC fehlen teils Gutschriften, dafür sind die, die im neuen KC auftauchen, im alten doppelt drin - und kamen auch als SMS rein. Das aktuelle Phänomen der Doppel-GS.
Dazu laufen irgendwie die Zeitstempel im alten und neuen KC manchmal bis zu einer Stunde auseinander - wem soll man da nun glauben? Mist alles...
Da liest es sich wie Hohn, mit den neuen September-Business-Tarifen attraktiver für Geschäftskunden werden zu wollen. Welcher Profi wechselt denn für ein paar gesparte Euro in ein Netz mit so einem Chaos, wo eine verpatzte Verbindung gleich das Vielfache an Umsatzeinbuße ausmacht?
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ich kann keinerlei System dahinter erkennen, die Karte, bei der am Montag die doppelten Gutschriften kamen, war in den letzten Wochen gar nicht davon betroffen.
Heute kommen plötzlich einzelne Phantomgutschriften, weiß der Teufel woher... immerhin ein mögliches Zeichen, daß am System aufgeräumt wird. Vielleicht ja auch mal gezielt.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Easy Money gültig bis 2038 LOL....
http://www.ebay.de/sch/i.html?…arte+bis+2038+g%C3%BCltig!!+100%25+ORGINAL!!!+VIP+!!+&_sacat=See-All-Categories
2038 erinnert mich verdächtig an so manche Netzclub-Gültigkeit. Wieder ein neuer o2-Bug vielleicht.
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen, hatte gestern mindestens eine Doppelgutschrift.
Bin auch wieder mit an Bord bei den Doppel-GS. Schade. Dachte, wo der neue KC jetzt läuft, würde das Chaos mal aufhören...
Von heute Nacht fehlen auch schon wieder teilweise GS, sowohl SMS als auch in beiden KC. Naja, täglich mehrmals massive HSPA-Probleme vielerorts sind ja auch dringender zu lösen.
-
Zitat
Kann ich nicht bestätigen, hatte gestern mindestens eine Doppelgutschrift.
Ob man nach längerer Pause womöglich keine Doppelgutschriften bekommt? Ich hatte gestern und heute keine einzige, und sonst immer täglich welche dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Goody Läuft alles wieder normal?
Also seit gestern kamen keinerlei Doppelgutschriften, und der neue KC scheint auch wieder zu laufen, was Auf- und Abbuchungen angeht. Bewegt sich sonst noch was im System?
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hi
man könnte anrufer- oder empfängerseitig ein Handy bzw. DECT-Telefon zum Einsatz bringen, dessen Akku nicht mehr volle 2 h Gesprächszeit schafft.
Hmm... für einen schönen Tag am Strand sein Auto nur so voll tanken, daß es kurz vor dem Meer zum Stehen kommt, weil das Benzin alle ist? Klingt ein wenig... gewagt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vorgestern gab es abwechselnd doppelte und "normale" Gutschriften. Seit dem nicht wieder probiert.
Danke. Seither keiner mehr was Ungewöhnliches aufgefallen?