Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Warum telefoniert man auch 2 Stunden? :rolleyes:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ist halt praktisch mit der Zwangstrennung!

macht mir keine Angst, meint Ihr die Karte ist jetzt platt?

nach wievielen Tagen nach SMS/ Guthaben-Eingang sperren die EM im Normalfall?

• Zitat

Original geschrieben von eve123

nach wievielen Tagen nach SMS/ Guthaben-Eingang sperren die EM im Normalfall?

Mit dieser Frage beschäftigt sich der ganze Thread schon lange und kommt zu keinem verlässlichen Ergebnis.

Es gibt sogar Leute, die behaupten "unsperrbare" easymoney Karten zu besitzen.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ist halt praktisch mit der Zwangstrennung!

Mit Hilfe der Leitplanke um die Kurve zu fahren ist auch unheimlich praktisch. Da braucht man das Lenkrad nicht mehr anzufassen... danke für den Tip.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Vorgestern gab es abwechselnd doppelte und "normale" Gutschriften. Seit dem nicht wieder probiert.

Danke. Seither keiner mehr was Ungewöhnliches aufgefallen?

• Nö.
    Mittlerweile ist es ja nicht mehr ungewöhnlich, dass nach einem nicht erkennbaren Muster manchmal doppelte Gutschriften erfolgen :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Mit Hilfe der Leitplanke um die Kurve zu fahren ist auch unheimlich praktisch.

Hatte in all den Jahren keinerlei Probleme.

Hat nicht jeder Zeit zu kucken wann man per Hand auflegen sollte.

Oder macht Ihr das alles irgendwie automatisch?

Zitat

Vorgestern gab es abwechselnd doppelte und "normale" Gutschriften

wenn wir nun jeden Tag hinschreiben ob es normal läuft oder nicht wird dies schnell der längst Thread im Prepaid-Forum :cool:

• Hi

man könnte anrufer- oder empfängerseitig ein Handy bzw. DECT-Telefon zum Einsatz bringen, dessen Akku nicht mehr volle 2 h Gesprächszeit schafft.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hi

man könnte anrufer- oder empfängerseitig ein Handy bzw. DECT-Telefon zum Einsatz bringen, dessen Akku nicht mehr volle 2 h Gesprächszeit schafft.

Hmm... für einen schönen Tag am Strand sein Auto nur so voll tanken, daß es kurz vor dem Meer zum Stehen kommt, weil das Benzin alle ist? Klingt ein wenig... gewagt.

• Alte Siemens-Handys haben eine Moeglichkeit, dass sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschalten - ob das allerdings bei einem aktiv gefuehrten Gespraech auch klappt, weiss ich nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!