ZitatOriginal geschrieben von eve123
ist halt praktisch mit der Zwangstrennung!
Mit Hilfe der Leitplanke um die Kurve zu fahren ist auch unheimlich praktisch. Da braucht man das Lenkrad nicht mehr anzufassen... danke für den Tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ist halt praktisch mit der Zwangstrennung!
Mit Hilfe der Leitplanke um die Kurve zu fahren ist auch unheimlich praktisch. Da braucht man das Lenkrad nicht mehr anzufassen... danke für den Tip.
ZitatOriginal geschrieben von Majjin
Hier das gleiche Problem, Gutschriften von gestern fehlen noch immer.
Achtung, die Gutschriften kommen, nur die SMS fehlen IMHO. Oder fehlt bei Dir beides?
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Ich mache jetzt erstmal gar nichts mehr, Karten bleiben liegen, nächste Woche ein paar kürzere Testanrufe um zu sehen, ob doppelte GS kommen und ab und zu hier reinschauen.
Achtung, heute wieder Stillstand bei den GS-SMS - im alten KC erscheinen sie aber wohl dennoch. Und bei Euch?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
"The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
Danke für die Bestätigung, Houston.
Die eine oder andere Gutschrift scheint heute auch auszubleiben, wie mir scheint.
Wie macht sich Isi denn derzeit bei Euch in Bezug auf die aktuellen Sorgenkinder: kommen Doppelgutschriften, fehlen Gutschriften, kommen Phantomgutschriften - sicher niht verkehrt, wenn wir uns weiter so aktuell es geht darüber austauschen - auch wenns rund läuft. Viellecht ja nur ruhige See zwischen zwei Stürmen, und irgendwer von uns sitzt im höchsten Ausguck...
ZitatOriginal geschrieben von eve123
aber bei dem Wetter sollte man besseres anzufangen wissen.
Mannis Kollegen scheinbar auch. Er arbeitet zwar, aber der neue KC zeigt seit heute früh nur eine Störung statt Guthaben. Bei Euch auch?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
aber bei dem Wetter sollte man besseres anzufangen wissen.
Absolut! Zumal heute Mittag wieder 10 GS-SMS ohne Anlaß auf manchen Karten kamen. Also ein Zeichen, daß Manni mal wieder eine weitere Rumpelkammer ausgemistet hat.
Ich hab jetzt echt die Faxen dicke! Mein Rat an alle: Ganz große Vorsicht mit Euren Karten! Und am besten ne Woche in Urlaub fahren.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
lasse jetzt schön die Finger vom uploopen bis sich Manni wieder beruhigt hat.
Das klingt nach einer weisen Idee. Täglich im Durchschnitt eine oder mehrere Karten zu verlieren, macht ja keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Meinst du dies? Da kommt allerdings ausschließlich als Spezialrabattler (Student, Schüler, Junge Leute, Behindert, Selbständig, Freiberufler) auf 5€ pro Monat
Kann ja jeder Freiberufler, Selbständiger oder meist auch Student werden, der möchte. Wo ist das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von dj-raw
ist mal wieder so ein Angebot in Sicht?
Derzeit in eBay zu finden. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich vermute da läuft ein Programm welches für die Gutschriften zuständig ist mehrmals ab.
schätze es betrifft dann nur ein bestimmtes Zeitfenster.
wenn wir es genau wissen wollen müssten wir die Uhrzeiten reinschreiben wann doppelte SMSn eingingen und wann wie lange Anrufe eingingen.
Leider erklärt das noch nicht, wieso parallel eingegangene Anrufe auf zwei Nummern bei der einen Karte doppelte GS erbringen, aber auf der anderen Karte nur die normale korrekte Anzahl.
Selbst wenn an der Theorie was dran wäre: Das hieße, es würde sekundengenau darauf ankommen, wann das Gutschrifts-Skript alles abarbeitet. Falls dem so sein sollte, kann man eh vergessen, sich Gegenmaßnahmen auszudenken.
Dann also weiter den steinigen Weg...