Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von johnk
    Hi,

erst ab 5,00 Euro Aufladung verlängert sich der Aktivitätszeitraum.

Gruss,
    John

Gibts dazu Fakten und Quellen? Ich würde auch gern mein Restguthaben retten mit einer kleinen Nachladung, aber wenn Eplus hier keine vernünftige Netzabdeckung an der Uni Bochum hinbekommt, werd ich es nie schaffen, 5 Euro zu vertelefonieren. Die Gespräche würden dann nur als "hallo? hallo?" bestehen... an brauchbare Datenverbindungen ist derzeit ja auch nicht zu denken.

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo Dennis, das sollte per Fax ausreichen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Ich würde mir auch gern mein Restguthaben auszahlen lassen, da E-Plus einfach keine Netzabdeckung hinbekommt. Gibt es schon Erfahrungen, ob ich die SIM-Karte wirklich mit einschicken muß? Das ausgefüllte Formular an den Service mailen sollte doch technisch genügen?

Hmm, stimme Euch zu, hakt alles immer noch deutlich. Auch im alten KC ist nicht immer alles korrekt eingetragen, im neuen KC ja sowieso erst ab 0 Uhr, also wertlos für aktuelle Information. GS mit Stunden Verspätung - auf einen Indikator allein kann man sich derzeit echt nicht verlassen.

Und wie läuft's bei Euch?

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Ich hab mal prüfen lassen, wie es in Willingen mit der Ausbauplanung aussieht. Leider ist da vorerst nichts geplant.

Wenn mehr Kühe mit M2M-Euterfülllstandsmelder ausgestattet werden, wäre das vielleicht eine interessante Zielgruppe für E-Plus in Willingen. Für die restlichen Einwohner lohnt sichs offensichtlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das mit den Mondpreisen für die grünen Karten kann ich immer noch nicht nachvollziehen:

http://www.ebay.de/itm/VIP-o2-…uthaben-100-/230744662897

Da gibt für hirntragende Menschen auch nichts dran nachzuvollziehen. Die Karte wird aufgeführt, wenn man easy money in die ih-Bäh-Suche eingibt, und Doofheit wird in Zeiten von Unterschichtenfernsehen ja nicht weniger... da hat schlicht wer gepennt, und vermutlich mehr als einer.

Kommt, wir gratulieren alle dem Verkäufer, daß er nen doofen gefunden hat. Wer macht mit? :-D