Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wichtiger ist:
    Brauchst du "open Internet" für einen Server?
    Stören dich irgend welche Login Seiten?
    Brauchst du eine grosse Bandbreite?

Nö, geht einfach nur um eine Nacht lang nen Stream gucken, wo kein normales Fernsehen empfangbar ist. Hast Du eine schöne Idee?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    1 mal Alditalk,da kostet die Tagesflat 1,99€ bzw.5 GB 14,99€.

http://www.alditalk.de/web/int…ates/24_stunden_flatrate/

Danke, aber die Tagesflat endet ja in enrstzunehmender Geschwindigkeit bei 1 GB, das wird auf keinen Fall genügen für unsere Anwendung, und 5 GB kommen mit Blau.de summa summarum günstiger als 5 GB bei AldiTalk, wenn ich bei blau.de 20 Euro bezahle für die Karte mit 20 Euro Guthaben, und dazu 10 Euro Neukunden-Werbeprämie bekomme. Oder hat AldiTalk die auch?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo falls jemand von simyo mitliest , ich habe blöderweise mein Paket 200 gekündigt möchte das aber eigentlich nicht. Nun kann ich auf simyo.de leider das Paket nicht wieder beauftragen, läuft noch bis 1.4. Steht da. Gibt es eine Möglichkeit das Paket irgendwie ohne Lücke weiterlaufen zu lassen?

Danke

Ist sonst aber auch kein Problem, das Paket ganz fix neu zu buchen, wenn es in der Nacht abläuft.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich.
    Es gibt noch 5 GB Monatsflats für 15 Euro (bei Aldi/Lidl) oder aber Vodafone Websessions (z.B. bei ProSieben: http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/). Da könnte man mehrmals eine Stunde buchen, je nachdem wie lange der Download eben dauert.

An Pro7 hab ich gar nicht gedacht, super Tip, leider brauchen wir das schon für die Nacht von Sonntag auf Montag. Sonst wäre es perfekt, dreimal oder viermal 77 cent für eine Stunde ohne Volumenbegrenzung.

RTL bietet auch nen Tarif, sehe ich grad 90 Minuten für 99 cent - aber 1 GB Limit. Das könnte in diesem Fall knapp werden. Sonst eine super Sache.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee... würde der Kartenversand nicht so lange dauern (und 5 Euro extra kosten), wäre es die perfekte Lösung. Dann wird's sonst wohl blau.de , die kostet zwar 19,80€, aber die geben noch 10 Euro Freundschaftswerbeprämie.

Hallo,

wir müssen demnächst für einen Tag viel Daten mit HSPA übertragen, ca. 3-4 GB vermutlich, und suchen einen mobilen Internettarif dafür. Die Tagesflatrate von blau.de ist mit 2,40€ da ja sehr gut, wir wüßten nur gern, ob man nach Verbrauch von 1 GB die Tagesflatrate am selben Tag direkt nochmal buchen kann.

Natürlich könnten wir gleich 5 GB für 19,80€ buchen, aber vielleicht brauchen wir ja auch nur 1-2 GB, dann wäre es über Tagesflatrates deutlich günstiger.

Zur Not müssen wir sonst mehrere Karten anlegen, und nacheinander 1 GB pro Karte verbrauchen. Aber vielleicht hilft uns ja hier schon jemand mit seiner Erfahrung, ob es nicht auch mit einer einzelnen Karte geht.

Danke vorab für Eure Postings!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da scheint derzeit eine Art Backup-Plattform im Einsatz zu sein. Als ich am 26.03.12 Guthaben aufgelden hatte, wurde mir als Guthabengültigkeit der 26.03.13 angezeigt.

Bis vor Kurzem war es immer ein Tag weniger, hier also der 25.03.13. Bis irgendwann Ende 2010 / Anfang 2011 war es auch so wie es jetzt wieder angezeigt wird.

o2 spielt nicht mehr alle Basteleien ins heiße System ein? Das wäre ja mal ein Fortschritt. Weiter so.

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Hier ist schon seit dem späten Montag Abend Stau.

Heute bekam ich im alten KC plötzlich Daten mit Stand von 2011 und dem damaligen tagesaktuellen Guthaben - was herrscht denn da bloß für ein Chaos? Und wieviel Daten speichert o2 eigentlich offensichtlich über Jahre?

Zitat

Original geschrieben von ootuu
    okay danke schonmal :) und wie schauts aus bei den Paketen (100 und 200), wird man nach Verbrauch des Inklusivvolumens auch informiert?

Gerne. Übrigens fällt mir bei 100 Minuten immer ein, daß es die ja auch gratis im o2-Netz gibt, wenn man in ebay danach sucht. Ist dann allerdings ein kostenloser Vertrag, kein prepaid mehr. Und SMS und Daten haben andere Preise - in Paketen aber auch ähnlich günstig. Muß man sich kurz informieren, dann spart man was. Wie überall im Leben.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das letzte Mal hat es fast 6 Monate gedauert, bis wieder SMS kamen. Scheint der übliche Praktikatenzyklus zu sein.

Allein für den Humor ist dieser Thread wertvoll... :)

Gab gestern am 27. wieder Stau seit den frühen Abendstunden... GS erst gegen 0 Uhr, manche eher, manche später...