-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Wenn sie das nicht wollen, sollten sie doch den UMTS Fleckenausbau stoppen und das Land mit 100% GSM Versorgung überziehen und günstige Telefonflats anbieten? Das sollte doch recht günstig zu haben sein, dann sind sie wenigstens bei einer Testkategorie Spitzenreiter - das bringt auch Kunden, denen es nur ums telefonieren geht...
Bei Eplus werden gute und geldsparende unkonventionelle Ideen immer wieder nicht umgesetzt.
Beispiel: die Idee, flächendeckend solides 3,5G auszubauen, statt teures 4G zu installieren, hätte viel Kosten gespart und hätte sicher einiges Lob eingebracht. Leider nichts zu bemerken davon.
Und der Mut, ein wirklich dichtes 2,5G-Netz aufzubauen, fehlt wohl auch. Ich für mich wäre glücklich, wenn ich bundesweit meine 230 kBit/s statt real oft 23 kBit/s bekommen könnte, und mein Endgerät bei EDGE auch noch viel Strom spart.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Schakal
Ich verstehe einfach nicht das E+ neue Sender in die Landschaft baut die kein HSUPA bzw HSPA können und mit 2 Mbit einfach nicht fix genug sind.
Wieso, ist doch am billigsten. Es zählt nur billig. Lizenzen, Netzabdeckung, Kapazität... noch nicht bemerkt?
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Ob das Netz durch yourfone noch mehr ins Schwanken kommt, wird sich noch zeigen; sicherlich ist es zu befürchten. Zur aktuellen Lage: vor einer Woche war es bei mir in Bonn - Ost sehr mau, nur GPRS, nun wieder gute HSDPA-Versorgung. Ich warte es mal ab, aber feststeht für mich auch: wenn es wieder abkimmelt in nächster Zeit, dann lege ich lieber 20 Euronen mehr hin im Monat und habe stabilere Performance. Denn das ist zumindest mir persönlich wichtiger als der niedrige Preis. Wie seht ihr das?
20 Euro mehr ist gar nicht nötig. Vodafone macht alle paar Monate immer wieder 5GB-Flatrate-Aktionen, wo man für unter 10 Euro auf Wunsch gleich 3 SIM-Karten für 3 Geräte bekommt (UltraCards). Einfach zu Monatsbeginn bei ebay nach vodafone flatrate suchen, oder noch besser auf TT im passenden Forum nach Angeboten fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Von Tine wirst du keine Antwort mehr bekommen, leider. Simyo hat den Support hier eingestellt.
Oha... und das, wo nach dem Start von Yourfone das ohnehin vielerorts aus allen Löchern pfeifende Eplus-Netz noch weiter Überlastung zeigen wird.
Hat SimYo eigentlich irgendeinen Einfluß auf dem schlampigen Netzausbau, wenn an einem Ort täglich kein Datenverkehr möglich ist, und selbst ankommende SMS teils Stunden brauchen, wenn sie überhaupt zugestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Laut altem Kontocheck sind heute morgen die Gutschriften der Gespräche von gestern Abend eingetrudelt.
Stimmt - heute steht aber schon wieder alles still, wie es scheint. Seien wir also weiter wachsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Telix
"Urteil vom 29.11.2011 ist noch nicht rechtskräftig"
Ein Teil der Drillisch "Gruppe" ist ja schon vorab zurückgerudert.
Woran machst Du das fest? Quelle wäre nett. Danke.
-
Re: Re: Re: Re: ....
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mit dieser Aussage kann ich konform gehen, wenn auch nicht alle Kärtchen gleichermaßen betroffen sind.
Also, ich hab hier einen einheitlichen Feierabend kurz nach 15 Uhr. Was da noch auf dem Schreitisch lag, hat Manni liegenlassen. Und ist wie erwartet heute nicht zum Dienst erschienen.
-
Re: Re: ....
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Raus mit der Sprache! Preise bitte!
Schließe mich an.. gerecht teilen wäre schön. 
Übrigens hat Manni heute früher Feierabend gemacht... gucken ob er morgen wieder zum Dienst kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von effecteD
Bekommt ihr mittlerweile wieder SMS? Bei mir kommen schon seit ca. 2 Wochen keine SMS mehr. EM Guthaben wird aber gutgeschrieben.
Solange der SMS-Server für Spam gebraucht wird, kommen wohl keine GS-SMS. Spam kommt fast täglich.
-
Hallo,
kann das EF81 Faxe von einem Netbook aus senden? Leider finde ich im Forum noch keinen Eintrag
Danke für Euren Rat - und hat jemand schon ausprobiert, wo Probleme auftreten?