Beiträge von 1ego1as

[QUOTE] Original geschrieben von Biterolf
    Ja!

https://m.netzclub.net/surf

"Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung"

Lohnt das denn den ganzen Streß noch, wo man für 3-5 Euro pro Monat eine 5GB Datenflat von Vodafone als Gewerbetreibernder in der Bucht bekommt? Von den übrigen Annehmlichkeiten wie permanent ordentlicher Höchstgeschwindigkeit und zuverlässigem Netz mal abgesehen...

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Kontocheck im Momment komplett geschreddert ! , Neu und Alt...

Ich hab hier eine Karte von nem Bekannten, der sagt mir, seit heute sei im alten KC das Guthaben auf 0, wo gestern noch ein zweistelliger Eurobetrag war, und Easy Money stehe als gesperrt drin. Der neue KC stimme aber. Zudem sei der EVN aktuell, nur auch die EM-Aufbuchungen der letzten 30 Tage seien auch alle verschwunden. Habs aber nicht selbst prüfen können.

Sind Eure Fehlerbefunde ähnlich, oder anders?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    So, hab jetzt mal die Hotline angerufen. Der ehemalige Besitzer hat die Karte gekündigt und sich das GH auszahlen lassen. Die meinten, die hätten Besitzer mit alten Karten angeschrieben und gefragt ob sie nicht wechseln wollen. Der Besitzer hätte die Karte nicht gekannt und sich das GH überweisen lassen. Aber: reguläres GH 12€, EM mehr als 300€ und die Dame meinte, es wäre alles überwiesen worden :confused: Hat die sich vielleicht vertan?
    Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich die Karten nicht umregistrieren soll, da ich sowas nicht nochmal haben will. Hab allerdings schon 5 Karten auf meinen Namen und weiß gar nicht ob das geht und ob aktuell der alte Tarif bleibt...

Seit wann zahlt o2 das EM-Guthaben bei Kündigung aus?

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,

sind diese Adressen noch aktuell?

Grüße,
    -T.

Also, bei mir gehen all diese Adressen nicht mehr. Es kommt immer eine Routing-Fehlermeldung:

"Error transferring to MAILSERVER1.VIAGINTERKOM.DE; Maximum hop count exceeded. Message probably in a routing loop. "

Letzten Monat klappte es wenigstens noch, wenn man von o2 zu o2 gemailt hat, aber das ist jetzt auch kaputt.

Oder klappt das bei einem noch? Grüße...

Zitat

Original geschrieben von svonk
    au weia, tatsächlich vor ein paar tagen abgelaufen. das ist wirklich fahrlässig... normalerweise merke ich mir sowas sogar im kalender vor. bin wohl überarbeitet ;)
    ich hoffe, das geht nochmal gut...

vielen dank zumindest für die raschen tips :)

War die einzige schlüssige Erklärung. Aber keine Panik. Ein cent überwiesne, und shon ist alles wieder lebendig. Gutschrifts-SMS kommen trotzdem auch in der Zwischenzeit zuverlässig an und werden verbucht, den Gesamtstand sieht man nur erst in ein paar Tagen wieder.

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    Beim krokodil sind grade gute angebote drin. Musst nur die hardware verkaufen

Magst Du uns Unwissenden Krokodil übersetzen? Danke...

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Bei nem Freund kommt keine GS mehr, und bei mir ... ich weiss nicht ob Alle angekommen sind.

Dauert derzeit mitunter mehrere Tage, bis GS kommen. Gut beobachten und in der Zeit Ruhe bewahren und Vorsicht walten lassen. Irgendwann ballt sich sonst alles an einem Tag!

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    sowas suche ich auch

Und warum nimmst Du es dann nicht einfach mit? Die Nummer stand doch im Posting drin. Im Laden vor ner Tüte Milch stehen und warten, bis sie einem einer aus dem Regal holt, geht schief... dieses Phänomen ist aber immer häufiger bei Menschen in übersättigten Ländern zu beobachten...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich nicht.

Ist aber ein untrügliches Zeichen dafür, dass Manni mal wieder abbluten muss. Vermutlich 25./26.12.

Tröpfelt hier und da ohne erkennbaren Zusammenhang... ob Manni da eine Weihnachts-SPAM-Welle vorbereitet?