Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von regius
    vor 1-2 jahren gingen die Karten für 120-150 euro weg. ist also immernoch relativ viel.

Gab da mal ne Sperrwelle, danach wurden die überlebenden Karten ohne Sinn und Verstand im Preis hochgedrückt. Sah für mich alles sehr nach einer Blase aus.

Hallo,

wir suchen einen Tarif mit Telefonie-Flatrate ins Festnetz (und gern auch netzintern), mit möglichst geringen Fixkosten.

Internet und SMS sind weitgehend unwichtig, willkommen wäre ein ein kleines Minutenkontingent in alle Handynetze, ist aber kein Muß.

Danke für Eure Angebote.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe noch paar Simyo karten mit je knapp 95 Euro Guthaben,und mit Simyo geht ja ausser 0900er Nummern fast gar nichts.

Was ist mit kündigen und auszahlen lassen? Oder ist es besonderes Guthaben?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    In Bochum City hatte ich eben "nur" DC-HSDPA. Der Stick kann aber LTE1800 weil er von der Telekom ist.

Der einzige bekannte Fleck mit Eplus-LTE in der Region ist das Schalke-Stadion, wenn Du den Stick mal testen willst.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Bei mir heute auch eine zweite Welle "Loop Easy Money (Zu bearbeiten)". Das sind jetzt definitiv mehr als nur die vermissten GS vom Osterwochenende.

Hier kamen rund um den 15.4. auf einer Karte einige GS-SMS, die seit Ende Januar nicht mehr angerufen wurde.

Vodafone 3G Probleme PLZ 44

Hallo,

seit Freitag Nachmittag haben wir mit mehreren Karten (und verschiedensten Endgeräten) massive Probleme im 3G-Netz von Vodafone im Raum Bochum. Es kommt zwar eine Verbindung mit HSPA+ zustande, aber es tröpfeln nur gelegentlich einzelne Kilobytes, EDGE geht aber problemlos mit sehr gutem Datendurchsatz.

Sogar die GK-Hotline war zudem schon damit überfordert, die Unterschiede zwischen 2,5G, 3G und 3,5G zu kennen, und so war der Mitarbeiter überzeugt, 2,5G sei UMTS, und 3G sei HSPA. Hätte ich nur der Qualitätssicherungs-Aufzeichnung mal zugestimmt...

Aber eigentlich wollte ich rumfragen, ob jemand auch 3G-Ausfälle oder Ähnliches zu berichten hat, eventuell sogar aus der Region. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Du kannst, (wenn du blöd bist - meine Meinung) eine Vorhandene GuthabenKarte im Wert von 15 Euro an easysafer für 8 bzw. 8,50 euro "verkaufen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand der Verstand hat, macht... :confused:

Dann lieber bei ebay oder hier im Biete verkaufen... aber nicht für die hälfte.. :mad:

Alles klar, danke für die Erklärung - das ist ja wirklich total schwachsinnig, da kam ich deswegen auch nicht von selbst drauf... :-)