-
Zitat
Eine kundgetane Höchstgrenze würde wohl wozu führen?
Die Masse der LOOP-Nutzer würde dann so wie bisher telefonieren, weil ihr das EM mehr oder weniger egal ist. Also ein paar Gutschriften pro Monat, wie ich bei zahlreichen Alt-EM-Bekannten erlebe.
Die versierteren Nutzer würden das Kontingent natürlich ausschöpfen. Aber das sind unterm Strich wohl nur eine Hand voll Leute, die hier auch mitlesen und Bescheid wissen. Ohne das Fachwissen aus diesem Forum ist EM ja eine kurzlebige Angelegenheit, wie man grad wieder liest.
Ansonsten schließe ich mich der Ansicht an, daß schwammige Regelungen wie der EM-Passus in Mobilfunkverträgen nichts zu suchen haben, und wo sie leider doch stehen, eben aus diesem Grund der Unknokretheit durchaus auslegungsfähig sind. Stellt Euch mal vor, Euer 3G-Internet-Flatrate-Vertrag würde nach Gutdünken bei einer unbekannten MB-Zahl im Monat plötzlich komplett abgestellt. Mal sind es 500MB, mal 700, mal 2000MB... weiß man nicht genau, das machte o2 dann ganz nach Netzlast und Lust und Laune. Wäre das für Euch akzeptabel? Eben!
-
Mit bittebitte-Sagen hat o2 ja eh nur in seltenen Fällen auf Kundenanfragen reagiert... wehrt sich jemand gegen diese Gutsherren-Willkür mit Mitteln, die o2 versteht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Zuletzt ca. 2 Tage.
Warte auch aktuell seit 2 Tagen drauf. Hat jemand dieses Wochenende schon Gutschriften bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Nun Manni hat wohl Kopfschmerzen. Nu dauerts schon fast 24 Stunden.
...biete 30 Stunden... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Ich schätze wir sind wieder bei ca. 20 Stunden Wartezeit. Und das Karnevals-Wochenende ist nun da. Hoffendlich übernimmt sich Manni nicht...
Scheint das Wochenende über feiern zu sein. Warten wir ab, ob er Montag durchzecht, oder immerhin auf der Arbeit feiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kennst du noch die 286er PC mit dem Turboknopf? 
Haha, genau dasselbe hab ich auch gedacht. Aber übertaktet haben sie die Kiste schon öfter, das ging dann nur bis mittags gut...
-
Zitat
Ich weiß nicht, was genau er rausgezogen hat. Den Stecker des KC bei mir jedenfalls nicht.
Ja, die Gutschriften erscheinen zwar, aber noch keine Einträge unter "Auf- und Abbuchungen". Da ist Stand noch der 11.2. Warten wir mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, nicht mehr gültig leider
Gibts einen Link zu einem aktuell gültigen Angebot? Im Forum stosse ich auf mehr abgelaufene Angebote als aktuelle... kann die abgelaufenen nicht mal jemand entfernen? Das würde die Übersichtlichkeit stark erhöhen...
-
Zitat
Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.
Scheinbar liest er hier auch mit - und hat schnell noch den Stecker vom Kontocheck rausgezogen... hatte er ja vergessen...