Und aufpassen, Manni ist wieder im Wochenende... immerhin hat er wieder Arbeit mitgenommen.
Beiträge von 1ego1as
-
-
Ah ja, Internet-Pakete lassen sich heute auch schon wieder nicht per SMS an die 5667 buchen. Zumindest passiert nichts, wenn man die Bestätigungs-SMS absendet. Schade.
-
Manni ist erholt vom Wochenende zurück, und hatte sich wohl Arbeit mitgenommen - heute früh war einiges erledigt. Aber noch nicht alles in die Bücher übertragen.
-
Seit Donnerstag Abend alles hängengeblieben. Hat jemand danach noch was bekommen?
-
K3765-HV wird vom o2 Conection Manager nicht erkannt
Hallo,
leider klappt das bei mir nicht so wie bei dem Vorposter...weiss jemand Rat? Hier meine Detailangaben:
Der K3765HV ist zwar scheinbar erfolgreich entlockt, wie das dunkelblau blinkende Licht bei einer eingelegten LOOP-Karte zeigt, aber der o2 Connection Manager erkennt den Stick nicht.
Stattdessen ist immer noch das Installations-Laufwerk des Sticks mit der Firmware drauf zu finden. Das Laufwerk "auswerfen" bringt auch nichts, nach 10 Sekunden ist es wieder da. Aber nichts vom Stick zu sehen.
Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Für Hartz-IV-Bezieher mag das praktikabel sein.PS: Zettel und Stift sind doch antiquiert. Die Anrufliste eines jeden Handys tut es auch.
a) Oder für Arbeitnehmer einmal am Tag abends, vorm Zubettgehen.
b) Stimmt.

-
Zitat
Es betrifft nur Karten, bei denen seit dem 21./22.1. Buchungen auftraten.Ansonsten kommt es zu keinem Anzeigefehler.
Was bringt die Guthabenshöhe - relevant ist der Gutschriftzeitpunkt.
a) kann ich leider nicht bestätigen. Hier kein Zusammenhang zu entdecken.
b) eine Uhr und die Fähigkeit sie zu lesen, sowie einen Notizblock und einen Schriftgelehrten braucht man natürlich auch noch. Ich dachte, dieser letzte Denkschritt sei selbsterklärend.
OT: Das einnert mich an den Witz, wo ein Ingenieur die Höhe einer Bahnschranke wissen will. Kommt ein Physiker vorbei, wartet bis die Schranke unten ist, misst sie aus, und sagt "12 Meter". Da sagt der Ingenieur: typisch Physiker. Wir wollen die Höhe wissen, und der misst die Breite.

-
Zitat
dito. KC ist schon länger tot.Scheint nicht alle Karten zu betreffen. Und die Abfrage über *101* oder 5667 klappt auch bei den Karten mit gestörtem KC gut.
-
Kurzer Hinweis zur Vorsicht: Seit heute Nacht scheinen Gutschriften wieder zeitnaher zu kommen. Dafür ist im online-Kontocheck die Aktualität wieder stark eingeschränkt.
-
Zitat
In der Bucht herrscht derzeit Abwrackstimmung.Und einer ist auf Dummenfang:
Der hier ist auch nicht schlecht: