ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Sehr ärgerlich ... nur für Erstnutzer.
Was meinst Du genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Sehr ärgerlich ... nur für Erstnutzer.
Was meinst Du genau?
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Kann es sein das es Probleme zu Telekom mobile Anschlüssen gibt? O2 und Elplus zu Telekom geht. Region Südthüringen.
Hier im Westen ist mobiles Internet quasi weg,man bekommt zwar eine IP, aber es fließen fast keine Daten. Getestet mit 3 Geräten und 3 SIM-Karten. Hat noch jemand Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von sven2005
Und Vodafone hatt in meinem Landkreis komplett auf EDGE gewechselt.
Was war da vorher? 3G, oder nur GPRS? Beides wäre möglich bzw. gibt es noch in vielen Teilen des Landes...
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Irgendwelche Idioten haben wohl mal wieder Vodafones Glasfasern abgefackelt. :mad:
http://www.nwzonline.de/wirtsc…tt_a_19,0,4187722430.html
Seufz, und ich dachte, der Spuk hat endlich mal ein Ende, weil Glasfaser nicht wie Kupfer zu verscherbeln ist... apropos Kupferklau: da scheint die seit einiger Zeit verwendete künstliche DNA für erste Rückgänge zu sorgen...
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Nachbuchungen? Ihr Glücklichen. Bekomme sporadisch Hier mal Eine, da mal Eine.
Nachbuchungen sind nur relativ glücklich - bei zu vielen muß erst der Anwalt wieder den Halbgöttern bei o2 erklären, daß nicht zu viel an einem Tag telefoniert wurde, sondern daß nur deren Systeme mal wieder schuld sind.
ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
bei mir seit gestern nur PF
Zeitweise ballen die sich, ja... gestern Abend hing auch wieder alles fest, Nachbuchung lief heute Vormittag. Weiß einer, was da am System gespielt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Am Dortmunder Hbf grad eben
Respektabel. Wieviel kommt per 3G raus? Da hab ich noch etliche Standorte, die zwischen 1 und 3 MBit/s rumkrebsen, und auch laut Netzkarte bei wenig Auslastung einfach keine höhreren Raten bieten.
so isses, es hat ja fast 20 tage gut geklappt.
Korrigiere mich leider schon wieder... man sollte nie zu früh sagen, daß bei o2 etwas wieder funktioniert... gestern und heute komplette PF-Serie bei einigen Karten, andere aber ohne Probleme. Hat das was mit dem HLR zu tun?
Nach tagelangem stottern geht nun gar nix mehr....
Hier läuft auch alles besser denn je... bei Dir wieder alles gut, Frosch?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wäre aber total unseriös wenn man das nicht kommuniziert. Und dann ist es auch nur Glücksspiel, wenn man Geld aufgeladen hat und bangen muss ob man in der nächsten Runde dabei ist...
Vollkommen richtig. Wollte nur zu bedenken geben, daß nicht alles 100% nach Betrugsabsichten aussehen muß. Im großen und ganzen gebe ich Dir aber absolut Recht.