-
hab mir das teil heute auch bei gravis geschnappt. ich finde das grundrauschen schon ziehmlich extrem gerade wenn mann leise und ruhige stücke hören möchte. sobald mann jedoch aufdreht geht das rauschen in der musik unter, billiger verstärker eben. das iphone geht ohne probleme auch in verbindung mit dem internet radio flycast oder last.fm. der klang ist dagegen echte sahne. fast vergleichbar mit jbl oder bose. dagegen ist logitec und der andere ipod mist echter schrott. werde das ding eh im bad oder küche benutzen daher ist das grundrauschen nicht so schlimm. verarbeitung ist top für den preis bekommt man wahrscheinlich nichts vergleichbares.
schön wenn jemand mal einen vergleich mit dem Teufel Bone oder Clock gehabt hätte.
-
ich würde es mal im ATT Shop versuchen. dort bekommt man es eigentlich relativ gut und problemlos!
Ein freund aus den usa meldet mir gerade das ATT von 1.6.-1.8. seinen mitarbeiter urlaubs-stop verpasst hat. ;-))
-
2 GB SD KArte von Kingston 5,99 Euronen
nicht das superschnäppchen aber günstiger als beim doofmarkt
-
meins ist heute auch gutgeschrieben worden
gekauft: PLUS
eingereicht: 31.3.2008 per FAX
gutgeschrieben:21.4.2008
dauertalso ca. 3 Wochen
-
bei plus in HH mümmelmansberg und lohbrügge liegen noch je 1 drucker für 122,- ocken
-
nur mal so am rande wg. der KK frage.
habe am 2.3.08 ein 16 GB iPhone im ATT Store gekauft war alles kein probem mit der neuen Lufthansa M+M KK.
Ihr solltet euch lieber gedanken machen ob man überhaupt das 16 GB Model bekommt es ist in fast jedem Apple Store ausverkauft und nur sehr schwer zu bekommen
Las Vegas - ausverkauft - erst in 2 Wochen wieder verfügbar
San Francisco - alle ausverkauft - erst in 1 Woche wieder verfügbar
-
gilt wohl deutschlandweit da es auch in Hamburg für 99,00 euronen zu haben ist. ich denke das ist mal ein echte schnäppchen :top:
-
warum bezahlen wenn es kostenlos zu haben ist !!!
unter
http://www.bitdefender.de/site/Promotions/security03//
kannst du denn gutscheincode "security03" eingeben und bekommst einen key für 1 Jahr. Dieser ist eigentlich für das BD 9.5 Prof aber das update auf BD 10 IS 2008 ist kostenlos. Die Promo ist aus der CT Security 4/2007
ergo -> lizenskey anfordern ....... BD 10 auf der HP runterlutschen......Key eingeben und du hast schon mal ruhe für 1 Jahr. im fühjahr eine CT Security für 7,50 kaufen und wieder einen virus scanner für 1 jahr abstauben.
hanbs erst letzten monat selber gemacht und der code geht noch.
LG tuemer
-
bitte schön hier das PDF
LINK
ist aber nur heute gültig
-
so bin mal eben ins MM gepilgert und wie schon von mir vermutet ist es der
Samsung WS-32 Z 419 T Slim Fit Röhrenfernseher -> 300,00 Euro in allen MM Hamburg