also das schein ein normales angebot zu sein da es als plakat an der bushaltestelle hängt. ich habe auch nicht genau drauf geschaut da ich dachte das es für 300 ocken keine 32 LCD gibt. könnte natürlich auch eine slim-fit WS-32Z419T(Röhrenfernseher) sein der hat auch das hd-ready siegel und kostet ca. 350 - 399. werde mal morgen früh zu mediamarkt pilgern und nachschauen. wenn wirklich ein lcd ist hängt er bald auch bei mir im schlafzimmer.
Beiträge von tuemer
-
-
könnt ihr das bitte in eine anderem tread diskutieren :flop:
das ist das Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread :top:
-
Hamburg 15.1.2007 20-21 Uhr
SIEMENS Staubsauger 2000Watt 30,00 Euronen
-
Festplatten in HH ausverkauft...Bestellungen werden aber noch angenommen
die paltte bekommt man bei ebay ja auch schon ab 112,- euronen denke ist also nicht so tragisch
-
Die festplatte ist in hamburg zu haben aber nur heute am 8.1.2007
Trekstor 400MB,
Art. Nr.: 108 2401
-
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
KÖNNT IHR MAL BITTE DIE ÜBERSCHRIFT DES LESEN !
MUSS IMMER DIESE SCHEI... HARDWARE DEBATTE HIER STATTFINDEN ?
ich hab mich 2 monate zusammen gerissen aber jetzt platzt mir einfach der kragen. ich habe einfach keine lust mehr hier den scheis über gut oder schlecht zu lesen. macht doch einfach einen neuen thread auf und schreibt euch dort die finger wund. ständig muss ich hier über seiten das gejammer der leute lesen was echt langsam nervt
kauft den mist oder last es einfach sein.
kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
ICH WILL HIER EIGENTLICH NUR PREISE UND SCHNÄPPCHEN LESEN !!!
-
wer kann mir ein angebot für ein samsung d900 mit VVlL für T&M60 machen
danke im voraus
tuemer
-
was würde das N73 bei einer VVL für TM60 kosten ?
THX tuemer
-
Hamburg
256 MB Speicherriegel 9,- Euronen
Marke: CHIPS & MORE/CNMEMORY
Artikel: 256MB 533MHz
Beschreibung:Nur bei Saturn Hamburg Mönckebergstraße 1. erhältlich! PC Arbeitsspeicher 256 MB DDR2 533MHZ (PC 4200) Nur solange der Vorrat reicht! -
hab mir auch eben 2 bestellt allerdings bekomme ich die teile nach hause gesendet wieso auch immer?