Beiträge von redleb



    Fast genauso bei mir,


    keine berechneten verbindungen aber:


    Rechnungsbetrag netto 28,49 €
    USt.-Betrag (19%) 5,41 €
    Rechnungsbetrag gesamt 33,90 €
    Kontostand vom 01.01.2013 -23,63 €


    Zu zahlender Betrag 10,27 €


    wäre dankbar für aufklärung !!


    r.

    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    deswegen würde ich die net gleich abschreiben!
    Wenn du zufrieden bist, bleib doch!


    Mach doch eine VVL über die Hotline - Duogespräche für 3 cent (günstiger für 0 EUR GG im Monat bekommst du es nirgends!) und behälst deine Nummer! :top:


    Grüße


    ja aber wenn die hotlinetussi nich will, was soll ich machen ?


    bis vorhin war ich ja noch zufrieden, aber wenn man als Kunde nicht erwünscht ist...
    die konkurenz freut sich


    heut abend geht die Kündigung raus...

    hab grad mit der hotline gesprochen die Tussi war extrem unfreundlich, wollte mich belehren: Aber Herr ... Sie können doc nicht einfach von einem Vetrag mit Handy auf ohne handy umsteigen. Nach dem dezenten hinweis, dass mein vertrag ausläuft wurde ich dann an die Vetragsverlängerung weitergestellt.
    Die war auch nicht sehr hilfreich und meinte nur das knapp das ginge nicht.


    na gut, hab für heute genug Warteschleifenmusik gehört und mich anranzen lassen.
    dann wars dann mit o2 heute abend schreibe ich die kündigung und gehe zu nem discounter...


    R.

    Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    Ja, kann dir ganze 0 € dafür geben... (Entspricht meiner Provision ;) ).


    Gruß,


    Andreas


    danke für die Info. dann wäre also kündigen und neuabschließen deutlich besser (da gibts ja auszahlungen) muss ich mir mal überlegen obs den Akt (neue Nummer) wert is...


    R.

    Brauche auch Rechnungskopie DivX Player KH 6510/11


    Hallo,


    auch mein Player von Lidl zickt rum, er will immer weniger selbstgebranntes lesen einzig Kauf-DVDs und dvd-rws will er noch akzeptieren.


    leider ist mein Kassenzettel von LIDL nicht aufzufinden um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, könnte mir jemand mit einem Scan aushelfen?


    danke im voraus


    R.

    Hallo,
    suche für meine Eltern folgendes Telefon Panasonic KX-TCD545GM, das ist eine Kombination von schnurgebundenem Telefon mit AB + DECT-Mobil-Teil.
    Vorteil des Telefons, robust, einfache Bedienung, Nachteil :sehr happiger Preis


    Bei amazon gibts das für 129,- kann hier jemand einen besseren Preis (TT-Spezial) machen?? kann auch ein Vorführgerät sein


    bedankt,


    R.

    Ich habe einen gekündigten Eplus Prof s (laufzeit bis mitte mai) dessen Nr. ich gern retten würde:
    Entweder Verlängerung des Vertrages mit Auszahlung (interessant wenn die Auszahlung die GG kompensieren würde), oder auch Portierung z.B. nach o2-Genion mit ähnlichen Konditionen (Handy Verkauf/Auszahlung kompensiert GG für 24 Monate) bzw. zu O2 Card s.


    danke im voraus,


    R.

    bei mir stehen zwei alte eplus Prof. s im April und Mai 2007 zur VVL an.
    Dabei möchte ich die effektive GG möglichst neutral halten.
    Also am liebsten wieder Auszahlung der 24-monatigen GG oder ensprechend gut verkaufbares Handy.
    Falls mein Eindruck über eplus stimmt und die Zeit der großen Prämien vorbei ist um Altkunden zu halten würde ich alternativ auch die beiden Nummern gern in O2 card-S transferieren.


    danke im voraus für die Angebote ,


    R.