-
Hört sich nach nem guten schnäppchen an, oder? da hat man dann einen exteren Brenner für den PC und einen kompakten DVD-Spieler.
http://www.baur.de/is-bin/INTE…false&rub=0&ls=0&OrderBy=
kommt auch hier im Test ganz gut weg: http://www.cdrinfo.com/Section…cific.aspx?ArticleId=8653
-
Derzeit gibst bei schauland nen analogen Festplattenrekorder mit DVD Laufwerk von United im Angebot für 99€ (kostet glaube ich sonst 280€). Hier in MH stehen davon noch einige Kisten rum.
Ich hab mal im Netz gesucht aber keine seröse Bewertung/Erfahrungsbericht gefunden, der Preis ist ja fast zu gut um wahr zu sein. Das bezahlt man ja in dem Wucher PC-Laden um die Ecke schon fast für die 40 GB Festplatte die da verbaut ist. Hier schreibt jemand bei idealo über das Teil: http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/144336.html
Wenn mir jemand sagen würde das der was taucht würde ich evtl. auch zuschlagen... Vermutlich isses aber Plunder....
R:
-
Wie schon gesagt gibts genügend aussagekräftige threads zu fonez, kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen.
Andererseits gibts auch genug seröse Internet Läden (Yagma, amazon etc.) bei denen die Rücknahme völlig problemlos läuft. (die Händlerliste Liste bei geizhals ist ganz interessant auch zum Thema fonez und bewertungen puschen). Und das wer zu oft die Rückgabe in Anspruch nimmt auf ne schwarze liste kommt und nicht mehr beliefert wird ist ja wohl allgemein bekannt.
Die letzte gesparte Mark ist oft den Nerv mit einigen Händlern nicht wert....
Und wer läßt sich schon wegen n paar euro aufn Rechtsstreit ein, und genau das kalkulieren manche Händler. Läden wie amazon etc haben nen ruf zu verlieren, f...... wohl nicht mehr.....
R.
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Nix Xelibri, sondern Philips Xenium II:
so isset und ich dachte schon bei den Antworten, daß hier die super-schnäppchen eintrudeln, soll nämlich n Geschenk werden: ein einfaches telefon zum Telefonieren für Technikmuffel..... ohne Schnickschnack!
-
Weiß jemand wo es derzeit n günstiges Xenium II gibt (neu, nicht ebay)?
Bei Guenstiger.de werden die für 99 angegeben, aber ich erinnere mich daß es die hir im TT schon viiieel günstiger gab, weiß aber nich mehr welcher Händler....
R.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Ich glaube, ich kauf mir jetzt eins bei der ellena. Da weiss ich wenigstens von vorneherein, was ich bekomme...
Das muss nich unbedingt positiv sein: Beim 1. was ich bekam ging weder bluetooth noch vibra und es war zudem arg lädiert (von wegen geprüft und top zustand). Das wurde aber anstandslos ausgetauscht gegen eins was fast jungfäulich aussah, aber leider den KN-bug aufwies und ohne neueste firmware. Ich habe aber die Kohle anstandslos zurück bekommen.
Meiner Erfahrung nach auch eher ein Glückspiel.....
R.
-
Trotz meiner ganzen Skepsis konnte auch nicht wiederstehen:
Nach dems einmal über ebay schief lief ein gutes t39m zu besorgen (KN-bug etc) scheine ich diesmal glück gehabt zu haben. Da hatte einer refurbished geräte angeboten mit 12 mon Garantie und bei nichtgefallen einfach zurückzusenden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Heute kams an, der erste Eindruck: TOP: Das Teil ist auch aus Schweden:R2A 02W10 mit neuester firmware Flip counter be ~5600 .... Äußerlich wie bein nem rufurbished zu erwarten: wie neu. Da kann man für 69€ nich meckern....
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das habe ich meinen verkäufer auch gefragt, da er mir mailte, daß er noch ca. 2000 davon hätte :eek:
laut seiner aussage sind die "neuen" aus einem fabrik-restbestand, der nach einstellung des t39 dort vor sich "hingammelte", ohne jemals verpackt & retail-fertig gemacht worden zu sein. ....
naja die "neuen" sollen ja aus schweden sein, wurden dann also unverpackt nach China geliefert um von dort aus als neuware ebay zu überschwemmen....
Hier im Pott haben die Chinesen ja ne alte Kokerei in Dortmund schraube für schraube abgebaut, das die das gleiche aum mit Mobilfunklagern in Schweden machen war mir neu.....
Is schon interessant..... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ redleb:
Bitte Nutzungsbedingungen beachten.
@ all:
Da das Thema schon etwas mehr als grenzwertig ist, wäre ich dankbar, wenn das alles nicht weiter vertieft werden würde. 
Alles anzeigen
war mir nicht klar gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen zu haben...., sorry
Die info ob (nicht wie) der flip counter resetet werden kann finde ich schon wichtig, da sich dann viele Angebote leichter als Betrug identifizieren lassen.
Wenn man zur Zeit das Angebot an "jungfäulichen" t39m sieht könnte man glauben Ericcsson hätte davon nie eins verkauft sondern alle für Jahre einlagern lassen......
R.
-
schön daß es noch positive Meldungen gibt.
Trotzdem frage ich mich wo kommen zur Zeit die Hunderte/tausende angeblich neuen und "refurbishten" t39m mit quasi 0 flip counter her die über ebay verhökert werden.
Vor allem Gräte aus shanghai in Schweden produziert....???
Bei der Menge glaube ich mittlerweile doch an den massiven Einsatz eines flip counter reset tool wie z.B. das hier: http://www.disney.com
Kennt jemand das tool?
R.