Suche neues T39m ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hab die Software hier im Einsatz und der Counter ist nicht zurücksetzbar.

Es gibt nicht nur eine Software..... ;)

SunnyStar

• sunny Star

Schon klar! :D

Ich hab mich nur auf den Fighter bezogen. Man kann ja nebenbei auch noch twistern oder mit Dongles terminieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hab die Software hier im Einsatz und der Counter ist nicht zurücksetzbar.

Na wenn Du selber mit der Software umgehst, und sagst das man damit den Klappenzähler nicht zurücksetzen kann ist das ja ein bischen beruhigend :)

Aber warum steht denn in der Beschreibung der Flash Software, was dieses Programm ja wohl ist, Reset Flip Counter T39 :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Marketing wie so oft. Aber diese Software nutzen auch noch andere hier in TT.
    Falls es andere Erfahrungen gibt, kann man sie ja posten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• so, hier dann endlich die versprochenen bilder:
    (ich habe erstmal nur die bilder der 3 rosewhite egemacht & hochgeladen. die von meinen 3 werd ich morgen noch reineditieren...!

wie gesagt, nicht "neu", aber in nem guten zustand.

zum flip-counter:
    mit dem dongel kann man auch nix terminieren... ;)

restlich bilder hier an dieser stelle morgen nachmittag!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

zum flip-counter:
    mit dem dongel kann man auch nix terminieren... ;)

Immer wieder ein schöner Anblick der T39m :)

Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es eine Software gibt die den Flip Counter zurücksetzen kann.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• @ redleb:

Bitte Nutzungsbedingungen beachten.

@ all:

Da das Thema schon etwas mehr als grenzwertig ist, wäre ich dankbar, wenn das alles nicht weiter vertieft werden würde. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Richtig so :top:

Wer Interesse daran hat den Klappenzähler zu manipulieren, hat dabei bestimmt keine legalen Absichten :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• war mir nicht klar gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen zu haben...., sorry

Die info ob (nicht wie) der flip counter resetet werden kann finde ich schon wichtig, da sich dann viele Angebote leichter als Betrug identifizieren lassen.

Wenn man zur Zeit das Angebot an "jungfäulichen" t39m sieht könnte man glauben Ericcsson hätte davon nie eins verkauft sondern alle für Jahre einlagern lassen......

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!