Zitat
Klappt bei mir aber auch nicht richtig. Der Filter funzt nicht, sondern zeigt ALLE Ergebnisse bundesweit an. Scheint so als ob ebay die Städteauswahl zwar noch online hat, obwohl es sie tatsächlich gar nicht gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Klappt bei mir aber auch nicht richtig. Der Filter funzt nicht, sondern zeigt ALLE Ergebnisse bundesweit an. Scheint so als ob ebay die Städteauswahl zwar noch online hat, obwohl es sie tatsächlich gar nicht gibt.
Hallo,
seit geraumer Zeit ist es ja so, dass bei reinen Vorsorge- bzw. Kontrolluntersuchungen beim Arzt keine Praxisgebühr von 10 € mehr berechnet werden darf.
Genau in diesen Fällen habe ich aber immer bezahlt, als Anfang letzten Jahres die Lage noch unklar war.
Kann man jetzt noch eine Rückersttatung bei seiner KK geltend machen? Geht immerhin um € 40.
Leider kann ich bis Montag keinen bei meiner BKK anrufen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Denn manche Menschen reagieren halt sehr emotional unter Alkohol! Ich sage temporär, da manche Menschen wie ausgewechselt wirken, wenn sie nüchtern sind!
Das kann ich zu 100 % unterschreiben! Ich kannte mal jemanden der im Alltag ein durch und durch ausgegliechener Mensch ist, aber sobald er Alkohol trank war alles Scheiße und er wurde richtig depressiv mit Heulattacken und so weiter.....Lag allerdings auch an seiner bewegten Vergangenheit.
Am nächsten Tag wo er wieder nüchtern war, war alles wieder in Ordnung und alles gar nicht mehr schlimm. Es war halt sein Ventil gewisse Dinge auf diese Art und Weise zu kompensieren indem er sich alle 1-2 Wochen die Kante gab und seinen Depessionen freien Lauf ließ, die er dann im Alltag immer verdrängte.
Ich bin auch kein Psychologe, aber ich habe meine Zweifel ob man mit so einer Methode glücklich werden kann bzw. sein Seelenheil findet.
@
TT Leser:
Sprich mal die Person ganz ernst auf sein Verhaltenn an, wenn er stocknüchtern ist. Er wird sicher alles herunterspielen und sagen, dass es halb so wild ist und du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.
Ich denke man sollte so ein Verhalten aber nicht unterschätzen, da gewisse Emotionen einfach unterdrückt werden und nur unter Alkohol zum Vorschein kommen und da sieht man meistens wie es mit dem Seelenleben der betroffenen Person aussieht.
Das ist doch eine verständliche Aussage!
Vielen Dank!
Kann mir mal jemand die genaue Abrechnung bei NN Sendungen seitens DHL erklären? 2 EUR werden ja vom eingezogenen Betrag abgezogen. Auf der Website der DHL steht aber was von weiteren 2 EUR. Muss man diese direkt bezahlen? Insgesamt also 4 EUR zzgl. Portokosten??
Wie sieht es mit der genauen Aufteilung der Kosten aus?
Danke.
Übrigens habt ihr gesehen, dass die Japaner und die USA im Pazifik mitten auf hoher See Sonden mit dem Meeresboden verankert haben die bei einem Tsunami anschlagen und eine Warnung an einen Satellit senden, der wiederum die Küstenbewohner alarmiert und somit wertvolle Zeit zur Sicherung der Bevölkerung gegeben wird.
Zudem haben die Japaner wohl noch riesige Schutzwalle an den Küsten gebaut. Ich denke aber den armen Ländern Südasiens fehlt es an finanziellen Mitteln für solch ein Schutzsystem sonst wäre die Katastrophe bestimmt nicht so immens ausgefallen.
Bin auch aus Düsseldorf und sowas von zugeschneit, als ob es Sibirien wäre. Wohne allerdings in einer kleinen Sackgasse. Wie sieht es auf den Hauptstrassen aus???
Wieso zum Anwalt rennen?
Den musst du erstmal bezahlen und wenn du keine Rechtsschutz hast, wird der auch ein paar Euro von dir haben wollen.
Habe übrigens von genau diesem Inkassoverein auch schone ne Forderung bekommen beauftragt von einem Unternehmen von dem ich nie was gehört habe bzgl. einem Kaufvertrag den ich nie und nimmer abgeschlossen habe (wie kamen die bloß an meine Daten???).
Habe denen geschrieben, die sollten mir doch mal beweisen aus welcher vertraglichen Basis sich dieser Anspruch überhaupt ergeben würde - seitdem nie mehr was gehört.
Dann guck halt nach, und nehme einfach einen der TOP 5 Anbieter. Die Preisunterschiede sind meistens eh nicht nennenswert.
Also Call by Call funktioniert nur vom Festnetz der T-com aus, nicht vom Handy. Hier kannst du höchstens mit Calling Cards sparen.
Was die Änderungen angeht: Kaum ein Anbieter hat immer konstant dieselben Minutenpreise. Wenn du es am günstigsten haben willst, musst du dir schon die Mühe machen vorher die Tarife zu checken.
Am besten unter teltarif
EDIT: War ich wohl etwas spät ![]()