Beiträge von tomi78

Hallo,

meine Freundin hat gestern ein neues, originalverpacktes Nokia 7280 geliefert bekommen, kurz nach dem Auspacken hat sie auf der Rückseite einen zwar nur sehr kleinen Kratzer entdeckt, aber störend ist das Ganze schon da das Handy ja nicht gerade billig ist.

Meine Frage:
    Ist dies ein Garantiefall? Der Handyshop wird wahrscheinlich behaupten, dass dies durch Gebrauch entstanden ist. Weiss jemand welche Erfolgsaussichten eine Reklamation in diesem Fall hat.

Besten Dank!

Wenn die ARD/ZDF/3.Programme Probleme mit der Finanzierung haben, wieso schalten sie dann keine Werbung auch nach 20 Uhr und im Gegenzug entfällt die GEZ ??? Sicher ist es irgendwo gesetzlich so geregelt, aber dies könnte man auch aufheben.

Vielleicht wollen manche TV-Gucker die o.g. Programme gar nicht empfangen, wieso gibt es dann keine technischen Möglichkeiten diese Programme zu sperren (bspw. mit einem Decoder)?? In einem freien Land sollte es dem Bürger doch überlassen werden, ob er für eine Leistung zahlen möchte oder diese erst gar nicht in Anspruch nehmen will. So aber wird jeder der einen TV besitzt vor vollendete Tatsachen gestellt.

Man stelle sich vor, Premiere sendet sein Programm frei und verlangt von jedem TV-Besitzer die monatliche Gebühr, ganz egal ob man es haben will oder nicht?!
    Ist doch nichts anderes was die öffentl./rechtl. machen!

Ich glaube ab 2007 sogar, soll ja jeder Internetnutzer in D. gebührenpflichtig werden, da dann das Programm per Livestream zu empfangen sein wird. :mad:
    Geht es noch dreister? Wieso kann man diesen Livestream dann nicht ausschliesslich für registrierte Nutzer freischalten? Nicht die GEZ, sondern die Politik(er) die diesen Verein unterstützt/ gegründet haben ist das wahre Übel!

Meiner Meinung nach eine riesige Geldquelle wo viele die Hand aufhalten, daher wird es die GEZ auch ewig weitergeben....... :mad:

Naja, wer Bush`s Biografie und die seines Vaters kennt, weiss das es bei den beiden vor dem Einstieg in die Politik als sie noch "Unternehmer" in Texas waren nur um eins ging: Erdöl, Erdöl und nochmals Erdöl.

Ist es jetzt Zufall, dass bei beiden Golfkriegen und jetzt vermutlich dem Iran immer Staaten betroffen waren, die mit dem "schwarzen Gold" in Verbindung zu setzen sind!? Wohl kaum.

Ich meine, dass Politiker oftmals Machtmenschen sind, die ihre Position nur für eigene Interessen ausnutzen ist ja ein alter Hut, aber was bei Fam. Bush abgeht scheint wieder ganz neue Dimensionen anzunehmen. Sehr bedenklich, dass das Ganze auch noch von 290 Mio. US-Amerikanern unterstützt wird.

Es gab ja schonmal jemanden, der ganze Massen verblenden konnte.....Das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt.

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Wenn jemand wie Kahn so lange auf so hohem Niveau gespielt hat, dann ist einfach irgendwie ein Zenit erreicht und danach geht es nur noch bergab und man muss sich bei Kahn, der in Bestform unbestritten der beste Torhüter der Welt war, vielleicht einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass seine große Zeit einfach vorbei ist.

Dem kann ich nur zustimmen.
    Man erinnere sich an die CL-Saison 2001 als die Bayern diese gewonnen haben und an die WM 2002, da hat der Kahn Dinger gehalten die waren unglaublich.

Von diesem Kahn ist heute aber nicht mehr viel übrig, was auch normal ist in Anbetracht von 35 Jahren, was auch für einen Torwart nicht mehr das Beste Alter ist. Und bei der WM wird er sogar schon 37 sein........

Bei Kahn werde ich nicht das Gefühl los, dass er noch "Kredit" aufgrund seiner vergangenen Leistungen hat. Nur bald ist dieser aufgebraucht.....

Und welche internationale Erfahrung hat Enke? Sicher hat er zurzeit eine gute Saison, aber Bundesliga und eine WM sind vom Niveau doch noch ein paar Stufen Unterschied.

Ich vermute aber mal, dass du ein H96 Fan bist?!

Also wenn du es gediegen magst, dann ist der Hafen gegenüber der Altstadt auf jeden Fall vorzuziehen da hier doch eher das Touri Publikum verkehrt.

Die oben besagte "Bar am Kaiserteich" ist wirklich eine Top Location mit 1a Cocktails und einer riesigen Auswahl - allerdings mit ca. 9 € pro Cocktail nicht wirklich günstig.

Auch gut ist das Havanna im Hafen - nicht ganz so edel, aber gute Cocktails.

Jo, so wird das nix mit der WM 2006. Finde aber das sowohl er als auch Kahn ihren Zenit schon überschritten haben bzw. ihre beste Zeit hinter sich haben. Fände es gar nicht verkeht an Hildebrand zu denken, allerdings spricht noch die wenige Erfharung gegen ihn um bei der Wm im Tor zu stehen.

VoIp macht ja nur richtig Sinn wenn man auf den herkömmlichen Telefonanschluß ganz verzichten kann und somit die GG einspart.

Da die meisten Breitbandanschlüsse auf T-DSL basieren und hier ein Bundle mit Telefonanschluss zwingend nötig ist, ist es somit kein richtiger Ersatz sondern eher Ergänzung.

Daher überlege ich mir über Kabelanschluss bei ISH eine 256 Kbit/s Leitung incl. Flat für 19,99 €/Monat zu ordern. Jedoch habe ich Zweifel ob so eine geringe Bandbreite für anständiges telefoniern per VoIP ausreicht???

Was meint Ihr?