-
Also ich habe es mal mit meinem alten Modem ausprobiert und das ist es wie mit dem Faxgerät kein Problem, nur mit dem Tchibo Teil funzt es halt nicht.
Wobei mir in einem anderen Forum ein Besitzer des Teils bestätigte, dass es bei ihm aber klappt.
Ich geb es aber trotzdem zurück.... 
-
Tja, genau das habe ich auch befürchtet. Es ist das Bluetooth Modem von TCM/Tchibo das die vor kurzem in der Werbung hatten. Das Modem müsste ein Relais haben um ein Rücksignal an die Dose zu schicken, wenn nicht kann es auch nicht klappen. Allerdings steht hierzu nichts in der Anleitung.
Für einen Preis von knapp 80 € wäre das aber ganz schön..... :flop: :flop:
Soweit ich weiss, ist diese Funktion aber in jedem neueren Analogmodem vorhanden, daher würde es mich doch wundern....nur es scheint tatsächlich so zu sein. :mad:
-
Tja, ich weiss auch nicht mehr weiter:
Das Modemkabel hat am TAE Stecker die beiden unteren und mittleren Kontakte belegt und am Westernstecker 4 Adern, genau so wie es Butterfly beschreibt und es klappt nicht.
Jetzt habe ich aber ein zweites Fax-/Modemkabel wo am TAE Stecker alle 6 Kontakte belegt sind und am Westernstecker 6 Adern und damit klappt es auch nicht.
Wieso aber ist mit genau diesem Kabel ein Faxbetrieb parallel möglich???
Sprich Telefon und Faxgerät gleichzeitig in der Telefondose klappt wunderbar, stöpsel ich genau dieses Kabel aus dem Faxgerät und stecke es in das Modem ist die Telefonleitung wieder tot. Muss man das verstehen :confused:
-
Hallo,
hoffe mir kann mal jemand helfen.
Folgendes:
Wenn ich an meiner TAE Telefondose mit N-F-N Kodierung mein 56k Analog Modem einstöpsel ist die Telefonleitung direkt tot, es ist also nicht möglich Telefon- und Modemkabel zusammen in der Telefondose zu lassen bzw. ich muss nach jeder Surf-Session das Modemkabel wieder ausstöpseln um wieder zu telefonieren, was sehr nervig ist. Das Kabel hat 4 Adern was ja eigentlich dazu dienen müsste, den Telefonbetrieb parallel zu ermöglichen.
Jetzt hatte ich mal vor 2 Jahren ein anderes Modem und Kabel und da war ein gleichzeitiger Betrieb problemlos möglich bzw. konnte ich nach dem surfen
Kann mir jemand sangen woran das liegt?
Besten Dank.
-
Stiftung Warentest hat erst vor kurzem einen veröffentlicht, dort waren auch alle gängigen Automaten gelistet. Im SATURN Markt bei mir war er einsehbar.
Hier kannst du ihn dir für 1 € Gebühr runterladen! Steht zwar auch ESPRESSO Maschinen aber es sind die Vollautomaten dabei!
-
Ja, aber im Vergleich zu Nordkorea haben die Menschen in Kuba oder sogar der Ex-DDR noch paradiesische Zustände bzw. gehabt.
Man weiss hier im Westen nur sehr wenig über das Land und Bilder gibt es auch kaum. Was dort abgeht, kann sich glaub ich ein in Europa lebender Bürger gar nicht vorstellen. Ein ganzes Volk zittert vor einem Anführer und seinem totalitärem Militärregime. Handys/Internet sind total verboten!
Sehen würde ich es auch gerne mal, aber man kriegt wohl nur ein Visum wenn man im staatlichen Auftrag unterwegs ist, bspw. als Mitarbeiter einer Entwicklungs- oder Hilfsorganisation. Wie soll man auch als einfacher Touri erklären was man dort will.
Wer es versuchen will kann auch die Botschaft in Berlin kontaktieren.
Übrigens hier ist ein Bild der Hauptstadt Pyongyang. Ghetto pur.
-
Gehirnschädigend
Korea sagt Langhaarigen den Kampf an:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,339676,00.html]Quelle: spiegel.de[/URL]
habe folgendes Problem mit einem 7280:
Da meine Freundin es oft in der Handtasche trägt, soll es auf max. Lautstärke Stufe 5 klingeln. Im Profil "Allgemein" diese gewählt und die Probe ist auch sehr laut! Soweit so gut.
Wenn ich jetzt jedoch das Handy anrufe ist der erste Ton sehr leise und wird erst ab dem 3. Klingelzeichen richtig laut. Jetzt habe ich aber im Profil-Menü definitv nicht die Option "Ansteigend " gewählt sondern "Rufton" also sollte es doch sofort ab dem 1. Klingeln volle Power geben? Des weiteren habe ich die Option für "alle Anrufe" ausgewählt.
Ich kriege es einfach nicht hin, das bereits der 1. Klingelton direkt mit max. Lautstärke ertönt sondern immer nur ansteigend. Ist dies möglicherweise ein SW Problem? Habe Version 3.22 vom 12-11-04.
Besten Dank!
EDIT: Habe bei meinem alten 8210 ebenfalls bemerkt, dass bei max. Lautstärke der 1. Klingelton ebenfalls leiser ist (ca. Stufe 3) und es erst ab dem zweiten deftig laut wird. Handelt es sich hier um eine "Sicherheitseinstellung" von Nokia, dass niemanden das Tromelfell platzt, wenn er bspw. das Handy neben dem Kopf liegen hat? 
-
Ja, ich hatte das e 710 und das s300 von Samsung und muss sagen, dass die Verarbeitung ebenfalls bestens war, nichts hat geklappert oder geknarzt, dass kann man ja von der Konkurrenz nicht so ohne weiteres behaupten.
Samsung hatte ebenfalls 65k Fardbisplays und 40-fach polyphone Klingeltöne in der Produktpalette als das bei der Konkurrenz gerade mal 4K Displays/4-fach Polyphon drin waren, das hat ihnen doch sehr viele Marktanteile im europäischen Bereich bzw. den Durchbruch gesichert.
-
Naja der Kratzer ist so klein und nur unter starkem Licht zu sehen, dass der Händler es wahrscheinlich gar nicht merkt.
Bezieht sich das Rückgaberecht auch auf den gleichzeitig abgeschlossenen Kartenvertrag, da der ja ebenfalls schon aktiviert ist ?
Wenn sie nämlich nur den subventionierten Handypreis zurück erstattet bekommt und der Vertrag vom Rücktritt ausgeschlossen ist, dann hilft das ja nicht wirklich weiter.
Besten Dank erstmals!