Laut teltarif kommt es November in den Handel. Allerdings steht dort, dass es UFB Displays und kein TFT sein wird. Wobei dem Samsung Link weiter oben wohl eher Glauben zu schenken ist!
Beiträge von tomi78
-
-
Das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, was der Typ dir angedreht hat. Ich würde ihm ne Frist setzten und die Kohle zurück forden. Wenn er nicht reagiert drohe ihm mit Rechtsanwalt.
-
Wurde vor wenigen Tagen in der Samsung Roadshow hierzulande vorgestellt, daher kann man davon ausgehen, dass es auch kommt.
-
Naja, ich finde Mobilearea geht aber irgendwie besser über die Zunge als umgekehrt.
Wurde eigentlich was zum Preis gesagt, zumindest so eine Richtung.
Ich würde so um die 500 € für realistisch halten. -
Schaut echt super aus, da keinen Antennenstummel wie die anderenn Modelle der 300er Serie, aber ich glaube es scheint nicht für den deutschen Markt bestimmt zu sein. Der Link ist ja von Samsung Österreich.
Man findet auch kaum Infos dazu, weiss jemand mehr???
-
Endlich ein richtiges Business Phone von Samsung und dann ohne Profile?
So schwer kann es doch nicht sein, lassen wir uns überraschen wenn es da ist.
-
Weil bei Handy`s die gestohlen sind, die Nutzer nicht auch noch in den Genuss dieses kostenlosen Services kommen sollen.
Diebe würden so noch eine Dienstleistung kriegen für die sie nichts bezahlt haben.
-
Im Fall von Handyattacke kann ich nur sagen, dass die immer Handys Wochen vor dem Release mit Preis auf Ihrer Homepage listen um wahrscheinlich möglichst viele Vorbestellungen zu kriegen, die tatsächliche Lieferung erfolgt aber kein bischen schneller als bei anderen Online Händlern.
-
Die Indoor Versorgung bei verwinkelten Gebäuden lässt bei meinem SL 65 oft zu wünschen übrig, während bei mir Netzsuche auf dem Display steht, haben zwei Freunde von mir mit anderen Handys mit Stummelantenne und ebenfalls o2 als Netz noch immerhin zwei Feldstärken Empfang. Also kann es ja nur am Handy liegen.
Habe ich schon des öfteren jetzt festgestellt.
Hat jemand ähnliches schon erlebt? Wenn Ihr die Möglichkeit habt mit anderen o2 Teilnehmern zu vergleichen, macht dies mal. Leider ziehe ich immer den kürzeren in punkto Empfangsstärke.
-
Hallo,
da ich jetzt auch unterwegs nicht auf mein geliebtes http://www. verzichten möchte, wollte ich mal fragen wie das aussieht mit der Darstellung von html-Seiten auf einem Treo 600 oder alternativ Blackberry.
Ist dies wirklich gleichzusetzen mit dem surfen per Pc zu Hause?
Bauen sich auch wirklich alle Seiten problemlos auf incl. der auf Java basierenden Seiten?Wie sieht das in der Praxis aus?
Danke im voraus!