Beiträge von tomi78

Was ist das denn für ein Vergleich?

Bei Sliderphones bietet es sich doch gerade zu an im eingefahrenen Zustand zu telefonieren, da ja alle nötigen Tasten sowie Lautsprecher und Micro verfügbar sind.

Bei Clamshells eben nicht, daher würde sich auch niemand hier beschweren.

Leider kein Update. Kann mir nur erklären, dass das Mikrofon lediglich im geöffneten Zustand einwandfreie Wiedergabe der Stimme gewährleistet.

Nur, ist doch der Sinn eines Sliders, dass man die Tastatur gelegentlich benutzt und zum telefonieren mit Einträgen aus dem Telefonbuch diese erst gar nicht braucht.

Schon schwach von Siemens.

Abgesehen von der Tatsache, dass das man Gespräche nur im geöffneten Zustand führen kann und der Slider nicht "automatisch" rutscht wie bei Samsung, ein einwandfreies Gerät, dass sehr gut verarbeitet wurde.

@An SL65 Besitzer mit o2 als Netz:

Die Indoor Versorgung bei verwinkelten Gebäuden lässt bei mir oft zu wünschen übrig, während bei mir Netzsuche auf dem Display steht, haben zwei Freunde von mir mit anderen Handys mit Stummelantenne und ebenfalls o2 als Netz noch immerhin zwei Feldstärken Empfang. Also kann es ja nur am Handy liegen.

Habe ich schon des öfteren jetzt festgestellt. :flop:

Hat jemand ähnliches schon erlebt? Wenn Ihr die Möglichkeit habt mit anderen o2 Teilnehmern zu vergleichen, macht dies mal. Leider ziehe ich immer den kürzeren in punkto Empfangsstärke.

p.s. Die Gesprächsqualität ist aber 1a :top:

Also bei meinem S-300 war auch UFB Display gelistet und wie oben schon erwähnt, war an hellen Tagen so gut wie gar nix zu erkennen.

Kann natürlich sein, dass es beim x460 weiterentwickelt wurde, verlassen würde ich mich aber nicht drauf.

Also hier steht, dass es ein monochromes Frontdisplay hat, also keine Farbe.

Was aber schlimmer wiegt ist die Tatsache, dass das Hauptdisplay kein TFT ist sondern auf Basis von UFB was dazu führt, dass man es bei Sonnenlicht so gut wie gar nicht erkennen kann. War bei meinem S300 schon so und es war echt nervig!

Daher habe ich es auch schon bei einem Onlineshop für schlappe € 189,- ohne Vertrag gelistet gesehen. Will jetzt hier aber keine Werbung machen.

Irgend eine Info bekannt, ob es vielleicht doch brandingfrei kommt ?

Es ist ja schon mal positiv, dass es auf der Samsung HP mit Bild erscheint, dass ist ja bei den verschandelten Modellen e-810/820 nicht der Fall.

Daumen drücken, da es brandingfrei bleibt!!!!!

Das schlimmste aber ist, dass es wieder mit T-Mobile Branding erscheinen wird :flop: :flop: :flop:

Meine letzte Hoffnung heisst D-500.
    Müssen die Samsung dermassen vergewaltigen auf dem deutschen Markt, dass jedes bessere Modell mit deren Branding erscheint, einfach furchtbar?!

polli

Hast du denn schon ein Serienmodell getestet und kannst mit Sicherheit sagen, dass es keinen Federmechanismus hat?