Beiträge von tomi78

Bei einem (es war glaube ich ein Honda oter Toyota Sportwagen) haben sie auch den Motor gewechselt der komplett mit allen Kabeln in Rot war, da der alte Motor schon derbe schrott war.

Würde mich auch interessieren wie lange die Schlitten in den Ghettos so überleben.

Habe letztens die Sendung "Pimp my ride" auf MTV gesehen. Echt krass was die aus den Schrottkaren noch rausholen. Schon geil was alles möglich wäre, wenn mann denn genug Kohle hätte.

Die Leute haben dann echt absolue Unikate als Autos, die mit Sicherheit kein andere fährt.

Was mich aber stutzig macht: Gibt es in den USA/Kalifornien nicht mal ansatzweise so etwas wie einen TüV?

Da fahren Leute mit Autos deren Karosserie aus drei verschiedenen Teilen zusammengeschweisst bzw. geklebt sind und kurz davor sind auseinander zu brechen. Echt krass die Amis......

@chung77

Düsseldorf hat nichts mit Ruhrpott zu tun! Nur zur Info.

Gibt es öfters, dass vermeintlich "seriöse" Festnetznummern werben und anschliessend auf teure 0190 Nr. verweisen.

Habe auch schon sms gekriegt mitte der Aufforderung die o.g. Düsseldorfer Nr. dann anzurufen.

Im Raum Düsseldorf hat o2 bspw. eine viel bessere Indoorversorgung als e-plus, bei denen schmiert nämlich in vielen öffentlichen Gebäuden mit dicken Wänden (Kino, Bowlingcenter z.B.) nach Betreten die Versorgung oftmals ab, während o2 noch Empfang hat.

E-plus ist günstig und die Gesprächsqualität auch gut, aber die Indoorversorgung lässt hier im Raum Düsseldorf oft (nicht immer) zu wünschen übrig.

Schade das es o2 nicht anbietet.

Ich fand den Dienst bei Vodafone eigentlich echt gut, somit konnte ich mir das kostenpflichtige abhören der Mailbox sparen und konnte trotzdem sehen, wer mich angerufen hat.

Das der Anrufer zahlen muss nur um eine Ansage vom Band zu hören, ist natürlich ein Unding seitens Vodafone. Ich denke hier müssen die Anrufer zahlen, da der Vodafone Kunde ja nicht mehr die (kostenpflichtige) Mailbox anruft, als Ausgleich so zu sagen.

Nur wenn er die Rufnummernübermittlung auschaltet, dann kann er dies umgehen.

Hallo,

da bei o2 immer besetzt ist, frage ich hier:

Für o2 Kunden kostet ja der Wechsel zur Multicard einmalig 24,95 €.

Wie sieht es für Nekunden aus?
    Muss man neben der Freischaltungsgebühr i.H.v. 24,95 € nochmal den selben Betrag für die Multicard zahlen, also insgesamt 48,90 € oder ist die Multicard in der Freischaltung schon inclusive?

Danke.