Hallo,
gibt es doch alternative Datenkabel mit denen ein Update der Firmware beim SL65 funktioniert oder sind es tatsächlich nur die Original Siemens Kabel die das können?
Der Preis ist nämlich doch sehr happig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es doch alternative Datenkabel mit denen ein Update der Firmware beim SL65 funktioniert oder sind es tatsächlich nur die Original Siemens Kabel die das können?
Der Preis ist nämlich doch sehr happig.
Weiter oben hast du doch geschrieben, man könne es beim s65 ändern?! :confused:
Nach umfangreicher Recherche, ist es wohl tatsächlich so, dass man die Wap Taste nur ein mal belegen kann und danach nicht mehr.
Wirklich toll Siemens :mad:
Also liebe SL65 User: Überlegt euch sehr gut welche Funktion ihr auf den Wap Button setzt.
Ne, bei kurz drücken passiert leider nichts. Trotzdem danke.
Es kann doch nicht sein, dass man eine ein mal gesetzte Funktion jetzt überhaupt nicht mehr weg kriegt. Ich befürchte es aber fast, nachdem das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen nichts verändert hat.
Nachdem ich neugierig das erste Mal die Wap Taste meines SL 65 drückte, wurde ich nicht mit dem Internet verbunden, da der Zugang noch nicht konfiguriert war.
Statt dessen, wurde mir eine Auswahl von möglichen Menüpunkten angezeigt die ich dann mit der Taste belegen kann. Aus Versehen habe ich die Funktion GPRS ein/aus gewählt. Seitdem kann ich halt nur GPRS ein oder ausschalten mit der Taste und kann die Funktion nicht mehr ändern.
Weiss jemand wie ich den Knopf wieder als eigentlichen Wap Zugriff umkonfiguriere?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt leider nichts.
Ich finde auch, dass das S65 ein Stück kleiner hätte ausfallen können. Was ich nicht verstehe, wieso hat Siemens das Riesendisplay nicht etwas kleiner gestalten können und dafür der Tastatur etwas mehr Platz schenken können?
Die Proportionen stimmen nicht überein.
Denn die Tastatur ist ja für kräftige Männerhände nicht gerade geeignet und ein etwas kleineres Display hätte IMHO doch auch vollkommen ausgereicht.
Eigentlich Schade, da das Design des Handys echt stylisch und edel wirkt.
Danke für die Info!
Kann mir mal jemand erklären wie ich die Hintergrundfarbe des Displays wechsele. Vom Werk aus ist es ja Sandfarben, wenn ich im Menü/Einstellungen/Anzeige bei Farbschema angelangt bin muss ich feststellen, dass der Ordner leer ist und ich keine alternativen Farbhintergründe zur Verfügung habe, obwohl in der Bedienungsanleitung steht man hätte welche.
Ist das bei noch jemandem so?
p.s. Was ist eigentlich auf der Mini CD Rom genau drauf?
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, besonders die gute Verarbeitung hat es mir angetan :top:
Schwachpunkt ist allerdings, dass wie oben schon beschrieben man keine Gespräche im geschlossenen Zustand führen kann. Ziemlich unsinnig von Siemens programmiert finde ich.
Hoffe doch stark, dass dies in Kürze mit einem SW Update behoben werden kann.
Wie sieht es denn mit den Servicemerkmalen wie Anklopfen oder Rufnummernübermittlung aus ? Unterstützt Broadcast Media so was?
Hat man eigentlich eine Leitung oder zwei zum telefonieren, da der Analogumwandler von denen ja zwei Ports für die Telefone bereitstellt ?
Wie sieht es mit Faxgeräten aus, einfach in den Port und es klappt? Oder gibt es Besonderheiten?