Beiträge von tomi78

Hallo,

habe ein Samsung S300 per Post versandt und es ist leider nie angekommen. Also habe ich dies bei DHL reklamiert.

Die wollen jetzt eine Originalrechnung sehen, diese kann ich aber nicht mehr auffinden. Habe seinerzeit 200 EUR mit Vertrag bezahlt.

Was würdet Ihr machen, wenn ihr keine Rg. mehr habt?
    Zahlt DHL auch ohne Beleg? Wohl kaum?

Hat jemand schon mal Schadenersatz für verlorenen Sendungen bei DHL geltend gemacht ?

Hallo,

habe einen W-Lan Router mit integr. DSL Modem von der Telekom (T-Sinus 130).

Wenn ich jetzt von der Telekom zu einem Lokalanbieter (ISIS/ARCOR) wechsel, funktioniert der Router dann auch mit dem neuen Anbieter?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom ihre eigenen Router so konfiguriert, dass ein Betrieb mit anderen Anbietern ausgeschlossen ist.

Weiss es jemand vielleicht genau?

Danke!

Also hier bei mir im Düsseldorfer Karstadt habe ich gestern die T-Mobile Version, das E 820 gesehen. Sah sehr gut aus, da es nicht komplett silber sondern dunkelblau abgesetzt ist, aber halt leider mit Branding :flop:

Danke für die Tipps!

Heute bei der Post wollte mir man den teuren Express Brief andrehen, als ich dann aber sagte, dass ich lieber den Schmuck mit einem normalen Paket für 6,70 € versenden will, sagte mir die Postmitarbeiterin tatsächlich, dass die Versicherung bei Paketen nicht greift wenn es sich um Schmucksendungen handelt, warum auch immer.

Ich antwortete darauf hin, dass man dies eh nicht nachvollziehen könne und habe es nun als Paket versandt.

Ja, das mit dem Paket habe ich mir auch schon gedacht.

Dennoch sind € 6,70 für einen 50g Brief etwas happig, finde ich.

Wusste gar nicht, dass man Päckchen seperat versichern kann, werde es mal probieren.

Trotzdem danke!

Hallo,

habe eine Schmucksendung von 150 EURO die ich innerdeutsch per Post versenden will.

Da das Ganze versichert sein soll, habe ich mich bei der Post erkundigt. Dort wurde mir der Expressbrief für 7,50 zzgl. 2,65 Versicherung empfohlen. Macht also 10,15 EURO.

Halte das aber für Schwachsinn, da eine Paketsendung nur 6,70 Euro kostet und ebenfalls versichert ist.

Kennt jemand ne Möglichkeit mit der Post versicherte Briefsendungen von 150 EUR unter 6,70 EURO zu versenden???

Einschreiben sind leider nur bis 25 Eur versichert.

Besten Dank!

Hallo,

würde mir gerne einen DVD Brenner kaufen um mir selber Film-DVD's zu brennen.

Nur da das Ganze die Hardware wohl sehr fordert und mein Rechner schon betagt ist, wüsste ich gerne ob es sich noch lohnt einen DVD Brenner in Verbindung mit einem Athlon 650 Mhz/256 Ram zu kaufen?