Beiträge von tomi78

Hallo,

da ich schon immer Probleme mit der richtigen Kommasetzung hatte, würde ich gerne wissen, ob jemand Programme kennt die dies überprüfen?

Oder kann man dies sogar über Word machen?

Hallo,

auf der offiziellen Seite der Fussball EM 2004 gibt es einen virtuellen 360 Grad Stadionführer, doch bei mir will dass nötige Plug In Programm nicht starten.
    Weder mit dem IE noch mit Mozilla.

Hier der exakte Link:

stadionführer

Klappt es bei euch???
    Wenn ja, wie habt Ihr es hingekriegt?

Besten Dank!

Schade, dass nur die T-Mobile Version in Schwarz-Silber erhältlich ist. Sieht irgendwie besser aus, als dieses standardmäßige komplett Silber.

Aber ein gebrandetes Fone ?!

In diesem Leben nicht! :flop:

Wie im obigen Thread schon geschrieben:

Momentan sind Akkus mit wenig Gewicht nicht in der Lage DVB-T lang genung mit Strom zu versorgen.

So doll ist DVB-T aber auch net:

1. Man kann nur das Programm aufnehmen was die Set Top BOx anzeigt, also nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes gucken, bei Kabel schon.

2. Mal ehrlich, diese Zimmerantennen die es seit über 20 Jahren gibt, zum Empfang von DVB-T notwendig, machen sich im Wohnzimmer optisch nicht so doll. Erinnert stark an die frühen achtziger......

3. Kabel TV ist Rückkanalfähig, man kann viele zusätzliche multimediale Dienste in Anspruch nehmen. (Pay per view, Internet, u.s.w.) Bei DVB-T ist nur TV möglich.

Ich denke für unterwegs (passende Endgeräte müssen noch kommen) ist DVB-T sicherlich ne tolle Sache (z.b. beim Camping oder grillen am Baggersee).

Nur derjenige der bisher Kabel oder SAT hatte, wird sicherlich auch dabei bleiben.

Ausnahme sind Leute die keine SAT Schüssel montieren dürfen oder keine Verkabelung haben, hier ist DVB-T auch ideal.

P.S. In Randgebieten der DVB-T Versorgung muss man ja eine Dachantenne haben. Wo kriegt man diese eigentlich her? Seit Kabel und Sat regieren, gibt es doch kaum noch ein Haus mit diesen häßlichen Riesenantennen?!

Gibt es die tatsächlich noch im Handel?

Ich denke das Problem mit Casio Taschenfernseher und DVB-T ist (noch), dass in den kleinen Geräten ganz einfach der Akku viel zu schnell schlapp machen würde, da DVB-T wohl sehr Energiehungrig ist.

Also ist der o.g. Mini TV mit 1,2 kg Gewicht die derzeit wohl leichteste Möglichkeit.

Hallo,

kann mir jemand helfen und mir sagen, ob es irgendwo noch seriöse Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr/Mindestumsatz (früher SUper24 oder BMW Mobil) gibt, wo diese auch gar nicht erst berechnet werden, also nicht in Form einer Gutschrift erstattet werden.

Würde diese nämlich sofort auf den Kopf hauen und hätte dann trotzdem 24 Monate die Belastung, daher ist mir o.g. Variante lieber.

Wenn möglich das Ganze für Vodafone.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Die japanische Limited Edition (3.000 Stück) von Vol. 1 wird übrigens u.a. ein Hattori Hanzo Katana im Maßstab 1:10 enthalten. [small]mehr Infos[/small]

....und sie wird eine extended Version, mit einigen längeren Gewaltszenen gegenüber der regulären Kinofassung.

Alleine deshalb schon ihr Geld wert. :top:

Natürlich macht es am meisten Sinn den Knopf in der Mitte als Bestätigungsknopf zu benutzen, aber ich denke das Samsung hier aufgrund des Druckes der Netzbetreiber diesen als WAP-Knopf umfonktioniert hat.

Dumm nur, dass nach mittlerweile fast 5 Jahren WAP dieses immer noch so gut wie keinen interessiert.

In Anbetracht dessen, kann man nur hoffen, dass der Knopf seine eigentliche Funktion zugewiesen bekommt, denn wen interessiert eigentlich wirklich WAP ???!!