Ja, habe auch XP incl. dem Explorer 6.0
Kann es villeicht an diesem liegen das die google.exe nicht starten will ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habe auch XP incl. dem Explorer 6.0
Kann es villeicht an diesem liegen das die google.exe nicht starten will ???
Habe nur eine Parition (C) daher ist mir diese Meldung wirklich schleierhaft.
Geht mir ja hauptsächlich um den Popup Blocker, wo kann ich das von dir empfohlene Tool runterladen?
Danke!
Hallo,
nachdem ich jetzt schon mehrmals die Google Toolbar runtergeladen habe, kommt nach dem Doppelklick auf die .exe immer wieder die Fehlermeldung "An error has occured while executing this programm. Free up harddrive space and try again"
Dabei habe ich noch 17GB Platz auf der Platte, dass sollte doch bei weitem reichen?!
Wisst Ihr vielleicht weiter????
@maestro
Wenn du genauer lesen würdest, dann hättest du festgestellt das sich mein Unmut auf die 18,36 € zusätzl. Bearbeitungsgebühr bezieht.
Wie kann denn die Bearbeitungsgebühr fast genau so hoch wie die Strafe selber sein?!
Wie soll man da denn bitte locker bleiben!?!?!
Dazu folgendes:
Ich wurde letztens mit 12 km/h zuviel erwischt, macht also 25€ Strafe, aber als ob das nicht genug wäre wurden noch 18,36 € Bearbeitungsgebühr seitens der Stadt bzw. Ordnungsamt berechnet.
Macht also 43,36 € von ursprünglich 25 € Strafe. Finde ich unverschämt und wehren kann man sich wahrscheinlich eh nicht................
Also hier bei mir in Düsseldorf sieht man immer mehr Shops die eröffnen, aber ich frage mich wirklich kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt verdienen ???
Für ein nettes Zubrott sicherlich o.k. aber mehr ist doch wirklich nicht drin?!
Was mein Ihr?
Hammergeiles Teil! :top: :top: :top: :top:
In puncto Style und Eleganz der Hingucker schlechthin, wenn es noch die typische Samsungverabeitung hat, dann ist klar welches Handy ich mir demnächst hole!
Also die Nebenkosten sind natürlich das wesentliche.
Dazu gehören auch Kabel-TV, Müllabfuhr, Treppenhausputze u.sw.
Für 2 Personen halte ich eine Pauschale von bis zu 150€/Monat für normal, wobei ich ca. 1,5 Jahre bei meiner Freundin wohnte wo nur sie gemeldet war und wir beide mit 90€/Monat hinkamen ohne was nachzahlen zu müssen.
Ich denke, dass sich hier auch einige Vermieter was in die eigene Tasche stecken um die Kaltmiete besser aussehen zu lassen.
Ansonsten kommen noch Strom hinzu, wie du schon erwähntest, was i.d.r. nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist. Ich zahle ca. 40€/Monat.
GEZ zahlst du doch nicht wirklich? ![]()
War am WE dort um muss sagen, dass mir die Weststadt sehr gut gefallen hat, aber leider keine entsprechende Wohnung dort gefunden habe und ich denke es wird auch sehr teuer sein.
Südstadt ist wahrlich nicht der Hammer, alleine wegen der Parksituation schon.
Am allerbesten fand ich jedoch K.-Hohenwettersbach. Supergegend mit vielen schicken Einfamilienhäusern, aber nur eine Wohnung besichtigt und die war nicht so der Hit.
Ich denke aber eher für Leute die sich ein Eigenheim bauen und leisten können, als für solche die lediglich eine Wohnung brauchen.
Schade.
Nochmal danke für die Tipps!
Also als Käufer berechnet Paypal einem nichts, aber dein Kreditkarteninstitut berechnet 1% Auslandseinsatz der Summe wenn du bei einem Händler außerhalb der EU gekauft hast.