Also dass würde mich auch mal schwer interessieren, was es mit diesem Programm auf sich hat.
Normalerweise ist sowas doch vom Netzbetreiber abhängig und nicht von der handysoftware.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dass würde mich auch mal schwer interessieren, was es mit diesem Programm auf sich hat.
Normalerweise ist sowas doch vom Netzbetreiber abhängig und nicht von der handysoftware.
Hallo,
vielleicht hatte jemand mal auch so ein Problem:
Seit einigen Wochen klingelt bei mir 4-5 mal täglich mein Handy (ohne Rufnummernüberm.) und wenn ich dran gehe höre ich nur ein seltsames Rauschen im Hintergrund.
Ich denke nicht, dass da jemand andauernd meine Nr. wählt, da nie aufgelegt wird sondern die Verbindung dann mit immer dem selben o.g. Rauschen gehalten wird.
Zudem kenne ich keine Ex oder ähnliche "Liebschaften" die mich belästigen könnten.
Gehe von irgendeinem Computer aus der mich irgendwie auf seiner Anwahlliste hat. Echt nervig.
Weiss jemand Abhilfe????
Bin bei Vodafone, gibt es dort ne Fangschaltung oder ähnliches???
Also bei Bewerbungen gibt man im Lebenslauf obligatorisch als Anfangsmonat eines Schuljahres immer August (08) und als Ende Juni (06) an.
Das langt dann auch.
Darf man fragen wen es sooo auf den Tag genau interessiert wann jemand vor über 10 Jahren zur Schule gegangen ist?
Ich glaube aber kaum, dass ich dafür gerade stehen muss, wenn jemand meine Unteschrift fälscht und der Händler dies nicht kontolliert.
Anders sieht es bei PIN Zahlungen aus, da der Dieb diese i.d.r. nicht innerhalb von ein paar Stunden knacken kann, würde man sich schon fragen wie das möglich wäre mit PIN zu zahlen.
Da wäre schon mit grober Fahrlässigkeit seitens des Karteninhabers zu rechnen und daher muss man wohl gerade stehen.
Bei gefakter Unteschrift bin ich mir fast sicher das der schwarze Peter beim Händler sitzt, da bei diesem Verfahrenn auch nicht per DFÜ-Verbindung geprüft wird ob die Karte auch gesperrt ist und eine Sperrung dementsprechend sinnlos wäre.
Hallo,
folgendes:
Meine Freundin hat am Wochenende ihre EC Karte verloren und diese erst einige Stunden nach Verlust sperren lassen.
Da ja einige Läden immer noch keine PIN- Terminals haben sondern lediglich die Unterschrift auf dem Beleg haben wollen, würde mich mal interessieren wer in solch einem Falle haftet, wenn vor der Sperrung mit gefälschter Unterschrift eingekauft wurde???
Ich denke der Händler, da er doch auch den Auwsweis des Karteninhabers kontrollieren muss, aber dies leider nicht oft der Fall ist.
Was meint ihr?
EDIT:
Ich habe von Fällen gelesen, wo seitens der Bank/Händler den Kunden Betrug vorgeworfen wurde, indem sie angeblich selber fleißig einkaufen waren und anschließend behaupteten die Karte wäre gestohlen und sie dann erst sperren ließen.
Dank an euch alle :top:
Ich denke ich werde mich am ehesten für Bruchsal entscheiden, da die Mieten dort um einiges günstiger sind als in K. selber.
Kann mir jemand ein paar Seiten mit Bildern von Bruchsal nennen ??
Auf deren Homepage ist nicht so viel los.
Danke!
Hallo,
muss demnächst aus beruflichen Gründen nach Karlsruhe umziehen.
Weiss jemand welche Gegenden in/um Karlsruhe empfehlenswert zum wohnen sind und welche weniger ???
Danke an alle Karlsruhe Insider im voraus!
Also wer ein bischen Erfahrung hat mit dem Versenden von empfindlichen Teilen hat und daher weiss, wie die Post damit umgeht, der würde niemals ein Handy in einen Luftpolsterumschlag stecken.
Was ist denn das für ne Firma die sowas macht?!
Scheint aber nur bei den zahlungspflichtigen Tarifen zu funzen, da ich genau wie Igel-online auch nur den Gratis Tarif habe.
Und die von GMX erzählen mir noch sie hätten in meinem Account die Option gesehen.......
Hi,
laut GMX kann man seinen kostenpflichtigen SMS Versand über die Optionen
->SMS/MMS Optionen begrenzen.
Bei mir kommen aber nur die Versandprotokolle und weiter nichts. Lt. GMX-Support habe ich Tomaten auf den Augen, aber den Punkt "SMS begrenzen "kommt bei mir definitiv nicht.
Wie schaut es bei euch aus???