-
Wie ist es denn so beim tragen in der Jackentasche ?
Fällt es klein aus und machen sich die 110g Gewicht bemerkbar und stört die Antenne?
Lt. Connect soll es ja schon im Februar in Deutschland erhältlich sein, was ich aber bezweifele.
Denke das es in punkto Displayqualität nichts vergleichbares z.Zt. gibt.
-
Mundi
Bitte tue mir ein Gefallen und verpfeife diesen A**** bitte sofort beim Ordnungsamt fals er oder sein Besuch falsch parken.
Solche Denunzianten müssen auch mit einem Loch in ihrem Portemonnaie bestraft werden und nicht auch noch mit Kaffe und Kuchen belohnt werden.
Solche Leute sollten mir besser nicht nachts über den Weg laufen.:mad:
-
Mundi
Bitte tue mir ein Gefallen und verpfeife diesen A**** bitte sofort beim Ordnungsamt fals er oder sein Besuch falsch parken.
Solche Denunzianten müssen auch mit einem Loch in ihrem Portemonnaie bestraft werden und nicht auch noch mit Kaffe und Kuchen belohnt werden.
Solche Leute sollten mir besser nicht nachts über den Weg laufen.:mad:
-
Hallo,
ich hoffe jemand von euch ist fit in steuerlichen Fragen.
Fogendes:
Ich als Student gehe einem Job 10 Std./Woche nach und somit ist dies Sozialversicherungsfrei.
Jetzt werde ich einen zweiten Job annehmen 16 Std./Woche. Dieser wäre ja voll Sozialversicherungspflichtig da ich ja insgesamt mehr als 20 Std./Woche arbeite.
Nun habe ich gelesen, dass die Vergütung eines Praktikums frei von Sozialvers. Beiträgen ist, wenn dies die Studienordnung erfordert.
Gehe ich also richtig in Annahme, wenn ich den zweiten Job als Praktikum anmelde dann auch dieser frei von SV - Beiträgen ist?
Ich hoffe das war alles verständlich.
-
Haben die was geändert?
Vor zwei Monaten habe ich mein defektes an der Haustüre mit dem Kurierfahrer von GLS gegen ein neues getauscht und fertig.
-
Nachdem ich den Film gesehen habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Im Buch ist bei der Schlacht um Gondor eine Szene wo Gandalf gegen einen Nazgul antritt. Dieses habe ich auch in einem Trailer gesehen, aber im Film selber leider nicht.
Kommt dies noch in der Extended Version?
-
Apropo Dune:
Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
Macht die heute noch Musik?
Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte
-
Apropo Dune:
Die Sängerin, Verena glaub ich hieß sie, war ja ne echt süße Schnecke.
Macht die heute noch Musik?
Kann mich nur erinnern, dass sie nach der Auflösung von Dune solo loslegen wollte aber man danach nix mehr hörte.
-
Laut Connect ab Februar in Deutschland erhältlich. Interessant sind sicherlich das 262k Farbdisplay und der Slide Mechanismus. Mit 115g allerdings kein Leichtgewicht:
Samsung D410
-
Ich würde sagen ein S-300 Nachfolger mit Kamera und besserem Display, ansonsten nicht viel neues.