-
Arbeite selber in einem Expressunternehmen und weiss daher, dass die jetzige Zeit zur Umsatzstärksten zählt und aufgrund dessen es zu Engpässen kommen kann.
Somit sollte man sich in diesem vorweihnachtlichen Zeitraum nicht auf irgendwelche Zeitfenster von DHL verlassen.
vitamalz
Wieso vereinbarst du den einen neuen Zustelltermin ?!
Wenn bei mir der DHL Bote vergebens da war, hinterlässt er direkt ne orange Karte im Briefkasten und ich hole das Paket am nächsten Tag ab und gut ist, oder bevollmächtige jemanden wenn ich es selber nicht schaffe.
So muss ich nicht zu Hause hocken und warten und kann mir den Tag besser einteilen.
Merhmalige Zustellung kenne ich nur von Unternehmen wie UPS, Fedex u.s.w.
-
Hat jemand Fotos/Infos zum D410 ?
Lt. Connect ab Februar erhältlich mit 262k Farbdisplay und 64 fachen polyphonen Tönen.
Hört sich sehr interessant an.........
-
Also Amazon.de war bei mir erstaunlich schnell, aber größtenteils kann man schon sagen, dass e-mails ignoriert werden.
Ich stelle mir vor, dass aufgrund der riesigen Anzahl der mails nur ein kleiner Teil bearbeitet wird und entweder man hat Glück und gehört dazu oder nicht.
-
Schade, dachte die wären sozialer.
Geht um ne private Fahrt, daher kann ich nicht mit dem Arbeitsamt kommen.
Trotzdem danke an euch alle!:top:
-
Hallo,
gibt es eigentlich im Tarifdschungel der DB Ermäßigungen für Arbeitslose?
Auf deren Website ist dazu nix zu finden und die Auskunft Nr. der DB ist auch sehr teuer.
Weiss daher jemand, ob die Ermäßigungen für ne einmalige Fahrt für Arbeitslose anbieten ???
-
Was macht Ihr eigentlich wenn der Akku nach ca. 2 Jahren ausgelutscht ist?
Wechseln geht ja nicht so weiter, da das Gehäuse meistens keine Öffnung für die Batterie haben.
Und deshalb gleich ne komplett neue Zahnbürste?
Habe gerade so ein Problem........
-
Man sieht ihm doch an, dass er die letzten Monate wohl wie ein Höhlenmensch gelebt hat. Da hat ihm sein Reichtum und die 750.000 $ die bei ihm gefunden wurden auch nix mehr genützt
Laut Pressekonferenz soll er aber gesundheitlich fit sein.
-
Ballack ist nicht so eine Führungspersönlichkeit wie es Effenberg war, auch wenn ich ihn fussballerisch stärker einschätze.
Nur ist er nicht der Typ der auf dem Platz den "Leader" raushängen lässt und die Manschaft mitreißt, das hat Effenberg in der Vergangenheit so ausgezeichnet auch wenn er selber nicht so ein begnadeter Fussballer war wie es z.b. Zidane oder Ronaldo sind. Deshalb hat der FCB auch 2001 die CL gewonnen.
Das fehlt Ballack um zur absoluten Weltspitze zu gehören, wo er aufgrund seiner fussballerischen Fähigkeiten durchaus hingehören könnte.
Kahn ist natülich absolut so ein Typ, aber im Tor kann man nicht so viel Einfluß auf das Team nehmen wie ein Feldspieler.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Komisch die gleiche Diskussion läuft zur Zeit im Heise-Forum!
Was ich auch klasse fand. Wenn er damals jemanden in sein Studio eingeladen hat, dann wusste man, dass er denjenigen jetzt verarscht. Heute läd er die ein und hält nur Smalltalk und läßt die brav ihre "schei*e" promoten ! :flop:
Wer ist dafür ne Seite zu erstellen, damit Stefan Raab geht ? Der ist einfach nur blöd !
Alles anzeigen
Genau!
Man merkt TV Total doch sehr stark den puren Kommerz an, demzufolge hat sich Raab angepasst und ist abgeflacht. War zwei mal live in der Show, da wird nur ein Programm xy abgespult und fertig. Fließbandarbeit, die bis ins letzte Detail geplant und abgesprochen ist - selbst die Gags!
VIVASION war dagegen herrlich frisch spontan und dort nahm er kein Blatt vor den Mund, insbesondere bei den Interviews. Nicht so Mainstream wit TVTotal.
Ich denke er macht höchstens noch 1-2 Jahre und hört auf, finanziell hat er es ja schon lange nicht mehr nötig.
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass es wohl bei deiner Bank in letzter Zeit ne Menge gefakter Überweisungen gab und die Bank meint, dass wenn die Formulare nur am Schalter erhältlich sind sich evtl. Betrüger nicht trauen zu fragen.
Ist zwar natürlich kein Hindernis, aber man denkt vielleicht das man es so ein wenig eindämmen kann, als wenn sie jeder ohne persönlichen Kontakt krallen kann.