Beiträge von tomi78

Hallo,

habe über die Suche nix gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht Thema war.

Bei Gewinnspielen im TV oder TED´s wird ja oft eine 01379 nr. für 0,49€/Min. eingeblendet.

Preislich schon o.k. denkt man, aber der Hammer ist das man niemals beim ersten Mal durchkommt sondern schon etliche Male probieren muss, bis man seine Daten auf Band sprechen kann.

Was nicht schlimm wäre, wenn die ganzen Fehlversuche nicht berechnet werden würden. Da die TV Betreiber hier mitverdienen ist es ja ganz offensichtlich, dass man schon mehrere Male wählen muss!

Nur wieso können die abkassieren wenn man lediglich zu hören bekommt: "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt, bitte.............."

Das ist ja nix anderes als wenn ich ein Besetztzeichen höre und dafür auch noch zahlen muss.

Ganz miese Masche der TV Sender!:mad:

Wie bitte?!
    Der Punkt Motivation ist doch mit das wichtigste überhaupt.
    Nur aus diesem Grund haben Trainer wie Daum und Topmöller aus 08/15 Spielern schon Stars geformt.

Was das Zusammenspiel angeht: Bis auf Makaay ist es doch genau das selbe Team wie letzte Saison und da lief es wenigstens national.

Heute lief auf VIVA ein Best of von Vivasion mit Stefan Raab.

Mann war der früher lustig! Wie der die Leute auf der Straße am laufenden Band veräppelte oder so prominente wie den Bohlen, Maffay oder Böööörti Vogts bei der WM ´94. Einfach geil und vor allem spontan.

Dagegen merkt man ihm heute bei TV Total doch an, dass so gut wie jeder Gag geplant bzw. agbesprochen ist.:flop:

Fandet Ihr in früher auch lustiger?

Also wenn gegen Anderlecht schon so gezittert werden muss, was machen die dann gegen Teams wie ManU, Real oder Juve?

Ich hoffe stark das der FCB die Winterpause nutzt und mind. 35% drauflegt um im kommenden Jahr wirklich mit den o.g. Manschaften konkurrieren zu können, weil in der momentanen Form ist der CL-Titel nur ein Traum.

Ich habe auch den Eindruck, dass Hitzfeld die Manschaft nicht mehr bis in die Haarspitzen motivieren kann und daher so Leute wie Salihamidzic oder Ze Roberto weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

Am Ende seiner Trainerzeit 1997 beim BVB stand Hitzfeld vor dem selben Problem und räumte freiwillig den Trainerposten.
    Ich denke nach über 5 Jahren FCB ist es vielleicht auch an der Zeit frischen (Trainer-)Wind zu bringen.

Schliesslich hat der Mann doch alles mit dem FCB erreicht: 4x Meister, 2x Pokalsieger, CL - und Weltpokalsieger.

Ich meine da ist es doch ganz normal, dass man ein wenig den Elan verliert und nicht mehr ganz so hungrig ist.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Nachdruck durch wiederholung!
    :D

:D

Weiss auch nicht was da schief lief......

Also Mercedes hat sowas parat, bei VW weiß ich nicht, am besten du rufst mal bei einem VW Händler in deiner Nähe an, aber die Bosch sollten auch net sooo teuer sein.

Noch ein Tip:

Bei einigen Autoherstellern kriegt man auch nur die Gummilippe seperat und muss somit nicht direkt die ganzen Wischer neu kaufen.

Spart Geld......

@
    faktorOa

Kenne auch nur Bosch, aber ich denke damit ist man gut bedient.

Noch ein Tip:

Bei einigen Autoherstellern kriegt man auch nur die Gummilippe seperat und muss somit nicht direkt die ganzen Wischer neu kaufen.

Spart Geld......

@
    faktorOa

Noch ein Tip:

Spart Geld......

@
    faktorOa