Beiträge von tomi78

Hört sich wie ein Witz an, ist aber wirklich passiert:

Ein Arbeitskollege hatte sein Handy ganz neu. Als er die PIN nicht mehr wusste, drückte er tatsächlich die SOS Taste und fragte nach seiner PIN.

Als der Typ am anderen Ende dann sagte, er müsse seinen Netzbetreiber anrufen, sagte mein Kollege nur:" Wie, dass sind Sie doch und dafür ist doch die SOS Taste gedacht....."

:D

Ist wirklich so passiert........

Also am besten du informierst dich telefonisch bei der Touristeninfo Amsterdam. Die Nr. findest du irgendwo auf www.amsterdam.nl . Sprechen auch deutsch (meistens).
    Die haben die Programme der ganzen Clubs aufgelistet.

Ich kann dir das Escape empfehlen, wirklich angesagte Großraumdisco sowie das Paradiso.

Gib mal beides über google ein, da solltest du schon fündig werden.....

Habe ein Prob mit den Scheibenwischern meines Autos:

Jedes mal wenn ich diese betätige, krächzen sie so laut beim wischen über die Scheibe, dass man fast Ohrenschmerzen kriegt.

Bevor ich sie auswechsele, wollte ich mal fragen ob es jemand weiß woran es noch liegen könnte, da das Auto und die Wischer somit auch gerade mal ein Jahr alt sind.

Jaja, die Japaner kopieren ganz schön dreist bei den deutschen Herstellern.

Wart ihr schon mal in den USA ? Die stehen ja total auf Lexus Schlitten dort, aber vom Design erinnern die ja total an die alte S-Klasse.

Ohne jetzt in falschen Patriotismus zu schwelgen, aber der deutschen Automobilindustrie kann wirklich keiner (nicht mal Big USA) dass Wasser reichen, was Qualität und sonstiges angeht.

Allerding hat das alles auch seinen Preis.

Ich jedenfalls habe noch nie ein ausländisches Auto gefahren und werde das auch höchstwahrscheinlich niemals tun, aus o.g. Gründen.

Die Nr. wird immer angezeigt, egal ob unterdrückt oder nicht.

Interessant wäre nur zu wissen, was auf dem Display der Leitstelle steht wenn jemand von einem Handy ohne SIM Karte anruft.

p.s. Was macht man eigentlich wenn man den NOtruf verständigt aber überhaupt nich ortskundig ist?

Man muss aber auch sagen, dass die Show ihren Zenit überschritten hat und nicht mehr ganz an die Qualität der vergangenen Jahre heran kam.

Und mal ehrlich:

Wenn Ihr alle soviel auf dem Konto hättet wie der gute Harald, würdet Ihr dann noch täglich arbeiten ?!

Wohl kaum........